Gute Freundin umarmt mich! Was tun?

3 Antworten

Also ich würde ja auch sagen das sie dich einfach mag. Wenn ich mich nach einziger Zeit mit Leuten gut versteh dann umarme ich sie halt auch. Hat sie denn nur dich umarmt oder auch die anderen ? Glaube das wer ein wichtiger Punkt wenn du wissen willst was los ist

Sie hat nur mich umarmt

0

Hmm ich kann das jetzt schwer einschätzen ob das freundschaftlich gemeint war oder nicht. Dir fällt das bestimmt auch schwer 🤔 achte mal die nächste Zeit lang auf ihr Verhalten gegenüber dir und den anderen Jungs. Ich würde jetzt mal sagen das wenn sie dir mehr Aufmerksamkeit gibt als den anderen bzw. Dich anders behandelt dann wird das schon ernster (ich kenne sie aber nicht deswegen weiß ich nicht ob ich damit recht haben werde. Wenn du es später aber unbedingt wissen willst dann frag sie am besten weil wir außenstehend das ja schwer beantworten können)

0
@lieley

Leider sind jetzt Ferien ich seh sie vielleicht morgen mal wieder im Schwimmbad. Danke nochmal

0

Weil sie dich mag und dich als Freund schätzt

Minekraft KIDDIE khedira

Beste Freundin umarmen, einfach machen?

Moin, ich bin männlich, 17 und es geht um meine beste Freundin, die 14 jare alt ist. Ich kenne sie schon ca. 10 Jahre. Sie ist echt sehr lieb und ich mag sie einfach,auch, wenn wir sehr verschiedene Ansichten/Verhaltens "auffälligkeiten" etc. haben xD) Ich habe auch schon oft versucht, ihr das (meistens mit Andeutungen) zu zeigen. Getroffen haben wir uns auch schon oft. Ich würde sie als meine beste Freundin bezeichnen (ich habe eigentlich nur 2 Freundinnen, mit meiner anderen Freundin schreibe ich zwar viiiiel häufiger als mit ihr, aber mit der habe ich mich noch nie getroffen und wir haben uns auch erst vor 4 Monaten durch die Schule kennengelernt [auf den Tag genau :D]), sie mich allerdings nicht als ihren besten Freund (sie meinte zwar letztens, dass ich einer ihrer 3 besten Freunde bin, aber keine Ahnung, ich denke, das hat sie nur so gesagt :D)

Jedenfalls würde ich sie auch gerne mal umarmen (zur Begrüßung und/oder zum Abschied), weil ich mich auch immer super doll freue, wenn andere so auf mich zugehen. Die einzigen Umarmungen, die eigentlich von mir aus kommen, sind Umarmungen bei Geburtstagsglückwünschen :D Deswegen bin ich mir unsicher, ob ich es einfach mal "wagen" soll. Ich meine, wir haben uns so oft gesehen/verabschiedet/etc. und ich habe sie noch nie umarmt, wäre das nicht komisch, wenn ich es jetzt auf einmal mache? Oder soll ich ihr einfach sagen, dass ich sie gerne mal umarmen würde? Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass sie bei unserem letzten Treffen am Ende wohin laufen musste, als es schon dunkel war, und sie hat mich ganz oft geboxt und gesagt, dass ich mitkommen soll :D Wir haben dann 5 Minuten diskutiert und irgendwann hat sie etwas "schüchtern" (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll xD) "Bitte" gesagt und mich umarmt. Sie war sehr vorsichtig, das hab ich gemerkt.

Was soll ich also tun? Es einfach machen? Ihr es sagen? Würde mich über viele Antworten freuen und sry für den lange Text Dankeschön

...zur Frage

Komisches Gefühl beim Umarmen?

Guten Morgen, ich bin w16 und kann nächste Woche meine letzten Schultage auf meiner bald Ex-Schule besuchen. Im Vorhinein ich bin nicht jemand, die die ganze Welt umarmt und auch keine Person, die keinen oder die keine Jungs umarmt. Aufjedenfall saßen ein Mitschüler (Nebenklasse) und ich auf dem Tisch im Klassenraum. Er hat so 'brüderlich' sein Arm um meine Schulter gelegt und meinte 'Ich brauche Zuneigung'. Dann habe ich meine Arme um seinen Hals geschlugen. Aber i.wie war da ein richtig komisches Gefühl. Ein Gefühl, das ich nicht mal bei meinen Ex-Freund gespürt hatte. Es war i.wie so als ob ich ihn 10Jahre später sehe und ihn umarmt habe als Freundin. Nein, ich bin nicht verliebt ihn in. Er ist eigentlich ganz normal und sind halt Freunde. Bin ich die einzige die so ein Gefühl erlebt habe? Wenn ja, wäre es sehr komisch oder? Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Hilfe mein freund liegt im krankenhaus! was soll ich tun?

Ich muss das etwas anders vormulieren. Mein Freund ist im Krankenhaus er wurde von drei autos angefahren wir kennen uns eigentlich nicht wir wollten uns treffen und auf dem weg zu mir ist er angefahren worden weil seine kumpels in geärgert hatten weil er mit mir zusammen ist weil ich etwas molliger bin eben aber ihm ist das egal deswegen mag ich ihn so sehr. Er ist etwas emo mäßig und das mag ich auch so sehr an ihm. ^^ Nur ich weis eben nicht was ich ihm jetzt schenken könnte weil ich ihn ja normalerweise eigentlich nicht kenne so richtig zumindest? Helft Mir!!!

...zur Frage

Sind enge Badepants peinlich?

hei hab da eine frage ich bin 15 und trage eigentlich sehr gerne in dem schwimmbad enge Badepants. aber ich zieh die nur an wenn sonst niemand dort ist ausser Erwachsene weil es mir sonst peinlich ist. Auch meine Kumpels finden das schwul und deshalb ziehe ich wenn ich mit Kumpels in das Schwimmbad gehe nur shorts an. kann mir jemand helfen? was soll ich tun?

...zur Frage

Er hat mich umarmt!?

Hey... Eine Umarmung bedeutet gar nichts. Ist mir schon klar. Aber dennoch... ich habe ihm gerade erst gesagt das ich ihn liebe. Er musste erstmal einen Tag darüber nachdenken, hat mich dann aber wieder zu einem Treffen eingeladen geladen. Wir haben normal zusammen geredet, ich dachte er würde mir einen korb geben... Aber er hat mich sogar am Ende des Abends umarmt! Also ich wollte halt gehen und er kam einfach zu mir und umarmte mich! Danach habe ich ihn nur (wahrscheinlich) verstört angeguckt, und er lächelte nur sooo süß und fragte: "was denn?:D" kp... ich habe mit einem korb gerechnet, und nicht mit einer umarmung. Anscheinend mag er mich Ja. Wisst ihr mehr? Könnt ihr da mehr deuten als nur eine Umarmung? Mag er mich vielleicht doch ein bisschen? Danke für antworten !😄

...zur Frage

Traumdeutung? Sie umarmt mich von hinten?

Hallo zusammen

Ich habe intresse für eine Klassenkameradin entwickelt. Ich wollte aber keine Gefühle für Sie entwickeln. Nach einigen Monaten sass Sie wenige Meter von mir entfernt. Da hatte ich auf einmal das Kribeln im Bauch und das Gefühl das wir eine Bindung haben. Seit dem hatte ich bereits 3-4 Träume von Ihr. Obwohl ich im wachen Zustand nicht oft an Sie denke. Im Traum sahen wir uns und Sie umarmte mich von hinten im sitzen und kuschelte Ihr gesicht an meinen Kopf. Was bedeutet das? Mein Unterbewusstsein hat ein starkes verlangen nach Ihr, jedoch mein wachzustand ist nicht stark emotional an Sie gebunden, es ist sehr irrierend.

Danke für eure Hilfe ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?