Gute Freundin steht auf mich?Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also laut dem was du erzählst kann ich mir gut vorstellen das sie auf dich stehen könnte, aber da sie für dich nur eine Freundin/Abf ist und du sie deshalb möglicherweise gefriendzoned hast, solltest du ihr nicht zu viele hoffnungen machen wenn du nichts für sie empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Dir Deine Argumente dafür doch ohnehin schon zusammengezimmert. Möglichweise mag sie dich aber wirklich nur als Freund - nur so als Hinweis... Freunde umarmen und berühren sich ohne Hintergedanken - das ist ja der Witz einer Freundschaft.

Für mich stellt sich der Gedanke daher eher umgekehrt: was empfindest DU für sie? Wenn sie dich nicht berühren darf ohne daß du sexuelle Gefühle entwickelst, bist evt DU in sie verknallt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie von dir aus mehr İnteresse bekommen würde, hâtte sıe dir ihre Liebe wahrscheinlıch schon gestanden aber da sie merkt dass du nicht auch so fühlst, streitet sie es ab um die Freundschaft nicht zu gefährden.
Meine Interpretation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsFragtWas
10.09.2016, 00:26

Ja das sehe ich auch so

0

Frag sie im laufe des Tages ob sie Zaubertricks mag sagt sie "ja " Dann nimmst du ihre hände und sagst "mach deine Augen zu" (wenn sie ihre augen zu macht bedeutet das sie vertraut dir) dann küsst du sie einfach (:
ist sehr easy

Ps.. Fals sie ihre augen vorher auf macht sag "ohne schummeln "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsFragtWas
10.09.2016, 00:25

Ah den kenn ich?

0
Kommentar von KillMcScanner
10.09.2016, 00:29

ohne spass ich habe das Gefühl du bist oder wanderstcin die Friendzone mach den trick und du rettest dich!

0
Kommentar von Lapushish
10.09.2016, 00:44

Er will doch nichts von ihr.

1
Kommentar von KillMcScanner
10.09.2016, 11:50

egal lecken geht immer solage sie eine 6-8 ist xD

1

Was möchtest Du wissen?