gute Freundin redet nicht über Probleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, schreibe das ruhig.

Allerdings versuche nicht auf sie sauer zu sein. Du hast ihr sicherlich sehr gut geholfen und darüber ist sie bestimmt glücklich!

Nur, wenn sie eine andere Internetbekanntschaft hat, die ihre Probleme vielleicht auch selbst kennt und mit der sie sich gut versteht, dann musst du das hinnehmen.

Ist doch schön, wenn du mal Freiraum hast. Immer nur anderen bei Problemen zu helfen, kann auch echt anstrengend sein und die eigene Laune runterziehen.

Du kannst sie natürlich auch mal zu einem Treffen überreden und ihr das nochmal sagen, dass du leicht gekränkt bist und ob sie findet, dass du ihr nicht gut helfen kannst. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?