Gute Freundin oder Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter den genannten Umständen stimme ich mit deiner Mutter vollkommen überein. Deine gute Freundin hat in ihrem Leben mit der Konfirmation ein sehr wichtiges Ereignis und Du solltest in diesem Fall diesen Tag auch voll und ganz mit deiner Freundin verbringen. Dein Schwarm wird auch ohne dich seinen Lauf ganz gut absolvieren können und so nebenbei bemerkt, wie die Sache mit deinem Schwarm letztendlich ausgehen wird, das steht doch auch noch irgendwo in den Sternen und einen Hinweis darauf, das die Aussichten super sind konnte ich deiner Fragestellung auch nicht entnehmen.

Gute Freundin.

Es klingt jetzt übertrieben aber ich hoffe du verstehst die Nachricht dahinter wenn ich sage, dass du wegen eines "Schwarms" nicht deine Freundschaft kaputt machen sollst.

Du solltest überlegen, wo du mehr Spaß hast. Beim zuschauen wie dein Schwarm läuft oder bei einer "Party" ^^ mit deiner besten Freundin. :)

Also ich verstehe dich,aber es ist eher keine Party sondern,da kommen so voll viele Verwandte von ihr,die ich nicht kenne und sie ist halt nh gute Freundin und ja

0
@marieroosen123

Deswegen ja auch in Anführungszeichen ^^
Mir war schon bewusst, dass es keine Party an sich ist. Aber ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte :D.

Hast du vielleicht schon mit deiner Freundin darüber geredet?
Wenn dir dein Schwarm wirklich wichtig ist, versteht deine Freundin dich vielleicht ja.
Nichts schadet einer Beziehung so sehr wie das schweigen ^^
Einfach mal mit ihr reden, was sie davon hält :)

0

Was möchtest Du wissen?