gute Freundin oder ist es doch mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest eine klare Antwort für dich selbst finden. Liebst du sie? Dann sag ihr das und auch dass das mit der Schl... keine gute Idee ist. Wenn sie nicht so empfindet, ist das Thema wenigstens vom Tisch und du kannst dich davon lösen.

Liebst du sie nicht? Dann hake es ab und gehe etwas auf Distanz, damit sich eventuell eine echte Freundschaft entwickeln kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hee bitte!!!
Es ist schwierig ich weiss, aber Kontakt abbrechen(muss sie ja nicht wissen) :) , sonst geht es DIR dann nicht mehr gut!! Lieber schon jetzt als zu spät!! Okey?! ob sie es freundschaftlich meint oder nicht...ist egal...aber sie spielt nur mit dir...das ist ja das Schlimme daran...Treffen, ob das ne gute Idee ist...naja...denke ich nicht... Punkt.Ende.Schluss.Amen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du schlechte Karten. Sie spielt mit dir Katz und Maus. Das würde ich nicht länger mitmachen. Sie soll eine Entscheidung treffen. Aber wenn sie lieber die Schl#mpe spielen will dann ist da für dich kein Platz sorry. Warum willst du dir das antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskummer33
20.11.2015, 06:32

weiß ich auch nicht, weil ich schon zu viele Gefühle entwickelt habe :-/

0

Will man wirklich eine, die die schlam** raushängen lässt? Ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?