Gute Freundin nervt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es ihr.Das du kein Bock auf sie hast.Das sie eine Klette ist und das sie unheimlich nervt.Offen Reden ist immer die beste Möglichkeit. LG Lemon

das verhalten ist ziemlich seltsam...meine freundin meint sie ist gestört

Haha ich auch ;)

0

Sag ihr entweder du hörst auf oder wir sind KEINE FREUNDE mehr

Anders gehts nicht

hey , also so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist sie ein ziemlicher stalker und mich persöhnlich würde das sooo nerven an deiner stelle hätte ich gesagt dass du dich einfach etwas eingeengt von ihr fühlst und du einfach deinen freiraum brauchst um auch was mit anderen zu machen und sie bitten aufzuhören ständig deine freunde zu stalken aber das alles halt sehr lieb gesagt , hoffe hat dir etwas gebracht :)

Du musst es ihr sagen !!!!

Was möchtest Du wissen?