Gute Freundin lügt mich nach langer Freundschaft stetig an. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Echt komisch. Unehrlichkeit ist wirklich keine Basis für eine Freundschaft.

Aber immerhin war sie allein auf dem Jahrmarkt, vielleicht hat sie wirklich kein Geld und erträgt das nicht, ohne Geld mit anderen zusammen zu sein?

Kann es sein, dass ihre Familie und sie sehr arm sind, dass sie vielleicht zum Essen zur Tafel gehen muss?

Vielleicht wurde ihr Vater / Mutter arbeitslos und sie versucht alles zu verstecken.

Sie war doch früher nicht so unehrlich, da muss es doch einen Auslöser geben.

Ich würde sie direkt fragen, ob etwas passiert ist, dass ihre Familie in finanziellen Nöten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PieEater5
06.11.2016, 19:05

Geldprobleme hat sie derzeitig nicht. Diese Unehrlichkeit kam einfach ganz plötzlich. Für mich fühlt es sich so an, als würde sie keinen Wert mehr auf die Freundschaft legen.

0
Kommentar von PieEater5
06.11.2016, 19:09

Hab ich mir auch schon überlegt. Es bricht mir trotzdem das Herz so eine ehemalige gute Freundin einfach die Freundschaft zu beenden, aber da mache ich es lieber bevor ich für sie noch in komplette Vergessenheit gerate

0

Wie  lange willst du dich verscheissern lassen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PieEater5
06.11.2016, 19:05

Was soll ich deiner Meinung nach tun?

0
Kommentar von PieEater5
06.11.2016, 19:10

Das klingt in dieser Situation nach der besten Lösung

0

Was möchtest Du wissen?