Gute freundin liebt meinen älteren Bruder!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine güte, dein bruder scheint attraktiv zu sein...

wenn sie sich aufeinander einlassen würden, wäre es vielleicht auch ein bisschen komisch, das ging mir zumindest so, als ich ungefähr 13 war. ich fand's eklig, wenn mein ältester bruder meine damals beste freundin geknutscht hat, die haben allerdings auch so getan, als wäre es heimlich und für alle anderen nicht sichtbar.

dein bruder ist ein bisschen unreif und sollte n bisschen netter sein. das könntest du ihm schon sagen. andererseits kann er natürlich nichts dafür, wenn sie in ihn verliebt ist und er sie nicht mag. vielleicht solltet ihr schnell nach einem anderen jungen für sie suchen...

bitte deinen bruder (ohne ihm die wahrheit zu sagen) dass er sich echt daneben benimmt wenn deine freundin mal da ist. Erzähl dieser schlechte seiten von ihm (die hat ja jeder). Sonst wird es vl mit der zeit besser ;) Viel Glück!!

LG taylor36

Was möchtest Du wissen?