Gute Freundin Liebe gestehen,oder nicht?

4 Antworten

Darauf kann ich leider keine genaue Antwort geben weil ich dafür zu wenige informationen über euch habe aber aber ich würde dir raten als erstes damit anzufängen näher an sie ran zu rutschen und ihr zu sagen das du sie echt nett findest und du es gut findest das du ihr vertrauen kannst und so.
mach ihr kompliemente u.s.w.
Naja und finde noch ein wenig heraus ob sie dich auch gern hat und dann wenns gut geht kannst du versuchen Händchen zu halten oder so.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
Lol5324

Kommt drauf an wie ihr befreundet seid. Also ob sie sich bei dir viel meldet dich auch mal von sich aus umarmt und die nähe zu dir sucht. So kannst du auch sicher gehen das sie auch eventuell von dir etwas will. Sonst könnte es die Freundschaft zerstören wenn du es ihr sagst dann verhält ihr euch gegenüber komisch.

Wir umarmen uns immer wenn wir uns sehen und wir freuen uns auch, wenn wir etwas zusammen unternehmen.

0

Ja was schreibt ihr denn so zusammen? Mit Herzen und sagt ihr euch auch das ihr euch vermisst. Weil nur umarmen und sich freuen wenn man sich sieht bedeutet nichts. Ich freue mich auch wenn ich meine beste Freundin sehe und umarmen uns. Trotzdem sind wird nur beste Freunde verstehst du?

0

Wie schätzt du denn deine Chancen ein bei ihr? Weil falls Sie deine Gefühle nicht erwidert, stellt das tatsächlich eine große Belastung für eure Freundschaft dar.

Ich weiß nicht. Vor allem hatte sie noch nie einen Freund.

0

Wie findet ihr diesen Trainingsplan (für homeworkout mit 14 Jahren nur mit Eigengewicht?)?

Mo: Brust, Oberarm, Unterarm, Rücken

Die: Schulter, Nacken 2X, Sixpack

Mit: Beine, Po

Do: Brust, Oberarm, Unterarm

Fr: Schulter, Nacken 2X

Sa: Oberarm, Unterarm, Rücken, Po, Sixpack

So: Nichts

Falls Verbesserungsvorschläge gerne sxhreiben.

...zur Frage

Joggen + Muskelaufbau?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und wiege bei 1,87m 80kg. Ich habe jetzt angefangen zu Trainieren (Muskelaufbau) und da ich aber am Bauch noch etwas Speck habe, wollte ich meinen Körperfettanteil durch Joggen mindern. Habe mir eine Art "Trainingsplan" zusammengestellt, der wie folgt aussieht:

Mo: Joggen Di: Muskelaufbau (Brust,Bauch,Rücken,Schulter,Arme) Mi: Joggen Do: Muskelaufbau (Brust,Bauch,Rücken,Schulter,Arme) Fr: Joggen Sa: nichts So: Muskelaufbau (Brust,Bauch,Rücken,Schulter,Arme)

Wenn ich jeden zweiten Tag 30 Minuten Joggen gehe, würde es den Muskelaufbau behindern?

Danke.

...zur Frage

Schulterübungen 2er/3er Splitt?

Moin,

Bin momentan am überlegen, welche Schulterübungen ich mit ins Training nehmen soll.

So sieht mein Plan momentan aus:
MO: Brust/Schulter/Trizeps

DI: Rücken/Bizeps

MI: Beine/Waden/Bauch

DO: Brust/Trizeps

FR: Rücken/Schulter/Bizeps

Welche Übungen sollte ich denn für die Schulter wählen?

(Beine trainiere ich einmal die Woche, da ich von der Genetik her schneller Beine aufbaue!)

Bauch trainiere ich Samstag auch, aber zu Hause ! :)

MFG

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Trainingsplan für homeworkout mit eigenteeicht, falls Verbesserungsvorschläge bin ich gerne vorhanden😜?

Mo: brust, Tri-, Bizeps, Unterarm

Die: Schulter, Nacken, Rücken Sixpack

Mi: Beine, Po

Do: Brust, Tri-, Bizeps, Unterarm

Fr: Schulter, nacken, Rücken Sixpack

Sa: Cardio Training (Joggen oder Fahrradfahren oder gibt es was besseres?)

So: frei

...zur Frage

Was soll ein Treffen bewirken?

Hi!

Ich frag mich die ganze Zeit, was ein Treffen zwischen meiner Ex und mir bezwecken soll. Die Trennung ist 5 Monate her und sie hatte sich von mir getrennt. In den 5 Monaten hatte wir aber immer noch Kontakt gehabt aber doch mit Funkstille. Dazu gab es immer wieder auch Missverständnisse und Zoff. Sie bot mir Freundschaft an und ich finde es okay, aber sie hält sich nicht dran und war eifersüchtig als ich nicht sagen wollte ich eine Neue habe. Sie wollte es mir aber auch nicht sagen. Nach drei Wochen Funkstille schlug sie jetzt ein Treffen vor, weil es über WhatsApp nicht so gut wäre. Sonst hat sie mich immer zugetextet jetzt gar nicht mehr. Was denkt ihr was sie will? Sie sagt es mir nicht jedenfalls redet sie um den heißen Brei herum.

...zur Frage

Unglücklich vereliebt, Liebe gestehen?

Hallo Leute :) hab mich jetzt hier angemeldet weil ich echt nicht weiter weiß. Ich bin weiblich.. Ich hab im Urlaub ein Mädchen kennenlernet ich hab mich in sie verliebt .. Wir sind richtig gute Freunde man könnte schon sagen beste Freunde. Manchmal kommt es mir so vor als würde sie mich auch mehr mögen da sie immer eifersüchtig auf andere ist mit denen ich was mache undso wir Kuschel auch immer wenn wir uns treffen und sie sucht meine Nähe ... Aber letztens hat sie mir gesagt das sie im Monet wirklich niemanden mehr mag ... Und ich weiß nicht ob ich ihr meine Gefühle gestehen  soll weil sie gemeldet hat das was ist und wissen will was los ist
Ich hab Angst das die Freundschaft kaputt geht weil ich nicht denke das die das gleiche empfindet
Danke Für hilfreiche Antworten
Vanessa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?