Gute Freundin Liebe gestehen,oder nicht?

4 Antworten

Darauf kann ich leider keine genaue Antwort geben weil ich dafür zu wenige informationen über euch habe aber aber ich würde dir raten als erstes damit anzufängen näher an sie ran zu rutschen und ihr zu sagen das du sie echt nett findest und du es gut findest das du ihr vertrauen kannst und so.
mach ihr kompliemente u.s.w.
Naja und finde noch ein wenig heraus ob sie dich auch gern hat und dann wenns gut geht kannst du versuchen Händchen zu halten oder so.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
Lol5324

Kommt drauf an wie ihr befreundet seid. Also ob sie sich bei dir viel meldet dich auch mal von sich aus umarmt und die nähe zu dir sucht. So kannst du auch sicher gehen das sie auch eventuell von dir etwas will. Sonst könnte es die Freundschaft zerstören wenn du es ihr sagst dann verhält ihr euch gegenüber komisch.

Wir umarmen uns immer wenn wir uns sehen und wir freuen uns auch, wenn wir etwas zusammen unternehmen.

0

Ja was schreibt ihr denn so zusammen? Mit Herzen und sagt ihr euch auch das ihr euch vermisst. Weil nur umarmen und sich freuen wenn man sich sieht bedeutet nichts. Ich freue mich auch wenn ich meine beste Freundin sehe und umarmen uns. Trotzdem sind wird nur beste Freunde verstehst du?

0

Wie schätzt du denn deine Chancen ein bei ihr? Weil falls Sie deine Gefühle nicht erwidert, stellt das tatsächlich eine große Belastung für eure Freundschaft dar.

Ich weiß nicht. Vor allem hatte sie noch nie einen Freund.

0

Ich würde es ihr am Anfang nicht direkt sagen, sondern ihr nur so andeutungen machen! Vielleicht merkt sie es und kannst es ihr dann sagen! Wie alt bist du?

Bin 22 und sie 18

0

Deutschland wieso?

0

Genauer, aus welcher Stadt?

0

Was möchtest Du wissen?