Gute Freundin Liebe gestehen,oder nicht?

4 Antworten

Darauf kann ich leider keine genaue Antwort geben weil ich dafür zu wenige informationen über euch habe aber aber ich würde dir raten als erstes damit anzufängen näher an sie ran zu rutschen und ihr zu sagen das du sie echt nett findest und du es gut findest das du ihr vertrauen kannst und so.
mach ihr kompliemente u.s.w.
Naja und finde noch ein wenig heraus ob sie dich auch gern hat und dann wenns gut geht kannst du versuchen Händchen zu halten oder so.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
Lol5324

Kommt drauf an wie ihr befreundet seid. Also ob sie sich bei dir viel meldet dich auch mal von sich aus umarmt und die nähe zu dir sucht. So kannst du auch sicher gehen das sie auch eventuell von dir etwas will. Sonst könnte es die Freundschaft zerstören wenn du es ihr sagst dann verhält ihr euch gegenüber komisch.

Wir umarmen uns immer wenn wir uns sehen und wir freuen uns auch, wenn wir etwas zusammen unternehmen.

0

Ja was schreibt ihr denn so zusammen? Mit Herzen und sagt ihr euch auch das ihr euch vermisst. Weil nur umarmen und sich freuen wenn man sich sieht bedeutet nichts. Ich freue mich auch wenn ich meine beste Freundin sehe und umarmen uns. Trotzdem sind wird nur beste Freunde verstehst du?

0

Wie schätzt du denn deine Chancen ein bei ihr? Weil falls Sie deine Gefühle nicht erwidert, stellt das tatsächlich eine große Belastung für eure Freundschaft dar.

Ich weiß nicht. Vor allem hatte sie noch nie einen Freund.

0

Gute ausreden für treffen absagen?

Ich bin morgen mit einem Jungen verabredet der sich unbedingt mit mir treffen will. Ich hab zugesagt aber möchte mich lieber mit jemand anderen treffen der mir derart wichtiger ist. Wisst ihr gute ausreden ? Wahrheit fällt weg.

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Trainingsplan (für homeworkout mit 14 Jahren nur mit Eigengewicht?)?

Mo: Brust, Oberarm, Unterarm, Rücken

Die: Schulter, Nacken 2X, Sixpack

Mit: Beine, Po

Do: Brust, Oberarm, Unterarm

Fr: Schulter, Nacken 2X

Sa: Oberarm, Unterarm, Rücken, Po, Sixpack

So: Nichts

Falls Verbesserungsvorschläge gerne sxhreiben.

...zur Frage

Warum ist er so eifersüchtig, wenn er kein Interesse hat?

Hey, Ich habe einem Jungen (19), der wenn wir uns treffen ständig kuscheln will, Komplimente macht, mir durch die Haare streicht, etc , meine Verliebtheit gestanden. Er hat mir keinen direkten Korb gegeben, meinte nur "süß". Wir haben uns seit her nicht mehr gesehen, aber er wird sehr eifersüchtig, wenn ich von anderen Männern spreche. Ich Frage mich warum? Er hätte ja eine Beziehung mit mir haben können, scheint also kein Interesse zu haben..

...zur Frage

4 mal in der Woche Trainieren? (2er Split)

Hi Leute,

Seit ca. 6 Monaten bin ich dabei Muskeln aufzubauen und gehe derzeit 3 mal die Woche (mo, mi, fr) Trainieren, und das mit einem 2er Split. Wäre es gut, wenn ich mit meinem 2er Split 4 mal die Woche (mo, di, do, fr) gehe, oder muss man immer einen Tag Pause haben? Würde mich über ein Paar hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Treffen am Valentinstag, obwohl wir (noch) nicht zusammen sind?

Hey:)
Ich (20) hab mich in eine Gute Freundin (18) verliebt ... früher sahen wir uns jeden Tag; seit ich mit der Schule fertig bin gar nicht mehr (2 Mal seit Juli). Wir haben uns noch nie so zu zweit getroffen. Ist es irgendwie seltsam wenn ich sie da „plötzlich“ nach nem Treffen zu zweit Frage?
Und um noch weiter zu gehen: Wenn ich sie frage ob wir am Valentinstag was machen wollen, weis sie dann sofort dass ich in sie verliebt bin. Nicht falsch verstehen, sie solle es ja wissen, ich will es ihr nur nicht unbedingt sofort aufbinden um sie nicht zu bedrängen. Kurz um: kann ich sie am Valentinstag nach nem Treffen fragen, obwohl wir nicht zusammen sind ... noch nicht, ohne dass das dämlich kommt?

P.S.: ich lege zwar keinen Wert auf diesem Tag und ich würde vllt auch nicht unbedingt „Valentinstag“ sagen, aber es würde sich halt gerade anbieten.

...zur Frage

Bizeps wird nicht breiter

Ich trainiere seit 7 Monaten .. mein Bizeps ist in den letzen 3 Monaten** keinen** cm gewachsen (seit 3 Monaten führe ich erst diese Statistik) ich bin aber in diesen 3 Monaten 4cm Breiter geworden (damit meine ich von schulter zu schulter <-> ...) und mein Brust umfang hat sich auch erhöht.. was sagt ihr dazzu..

Mein TP:

Mo/ Brust-Trizeps Di/ Rücken-Bizeps Mi- Do/ Schultern Fr/ Beine Sa - So -

Ich bin 16 jahre .. wiege 61 kg und habe in diesen 7 montaen ca 10 kg zugenommen .. (vorher war ich ein strich in der Landschaft)... ich ernähre mich gesund und ca 5-6 Mahlzeiten am Tag um zuzunehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?