Gute Freundin lädt Freundin meines Ex ein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch, ICH lese es -.-

und ich verstehe wie du drauf bist gerade. Also ich würds so machen: bevor du gehst schaust du dich an, du guckst in den Spiegel und sagst dir was du an dir magst. Mit einem guten Selbstbewusstsein hinzugehen schadet nicht. Und mach dich ruhig hübsch, es ist immer gut fürs Ego besser auszusehen als die Freundin des Ex :D

Wenn du dann beim Geburtstag bist, verbring einfach so viel Zeit wie möglich mit deiner guten Freundin, und wer weiß - falls du ein Gespräch mit der Freundin deines Ex anfängst, vielleicht versteht ihr euch sogar? Manchmal kann man sogar gemeinsam über ihn lästern :D Sei auf jeden Fall locker, das ist das wichtigste. Locker und nett und selbstbewusst. Feinde machst du dir nur, wenn du andere schlecht oder komisch behandelst.

Viel Glück, und lass dir echt nicht den Abend von der verderben!

Danke :) Ich glaub ich werds so machen :) Ausser das mit dem Gespräch mit ihr :D

0

Absagen finde ich persönlich schwach. Es ist halt so wie es ist und damit sollte man klar kommen. Musst dich ja nicht mit ihr anfreunden aber versuch einfach mal in die Situation rein zu gehen und gar nicht drüber nach zu denken ,dass sie die Freundin von deinem Ex ist. ;-)

es gibt bestimmt dort leute, mit denen du befreundet bist. mit denen kannst du dich dann abgeben. setz dich am besten mit dem rücken zu dir. i würd dir auch raten, dass du hallo zu ihr sagst, am besten super freundlich. wenn du nämlich einen auf eifersüchtig machst, dann freut sie sich darüber u wird es deinem ex erzählen. einfach schei ß freundlich ins gesicht lächeln

Das doofe ist ja es sind so gut wie alle mit ihr befreundet... Vielleicht werd ich das ja machen :)

0

Geh nicht hin. Und gratuliere deiner Freundin unabhängig von der Feier. Du musst nicht hingehen, wenn du dich nicht wohlfühlst.

Der Freundin solltest du nichts sagen. Sie darf ja einladen, wen SIE möchte.

wenn du noch an deinem ex hängst und wirklich noch ein bisschen eifersüchtig bist dann wäre es nicht so gut hinzugehen wenn dein herz sagt nein geh nicht gehe nicht hin aber wenn du kein problem damit das dein ex ne neue hat gehe habe spass vielleicht werden du und die neue deines exs sogar freunde es ist der geburtstag deiner langjährigen freundin vielleicht ist sie ja traurig wenn du nicht kommst folge deinem herzen . m.f.g. verplant234

Was möchtest Du wissen?