Gute Freundin küsst mich auf Wange - Bauchkribbeln..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte schon sein, dass du verliebt bist. Frag sie doch mal, ob sie was für dich empfindet. Und dann kannst du ihr ja auch sagen, dass es bei dir auch gekribbelt hat. Wer weiss, vielleicht wird aus euch noch was :-)

3

Ohman.. es würde mich natürlich freuen die Sache dabei ist nur das sie verliebt ist unzwar nicht in mich.. Wir schreiben halt über Facebook und von da weiß ich es auch.. Sie schreibt mir auch ständig wie toll sie ihn findet und alles und ich freu mich auch für sie aber ja.. So eine scheiß Situation..

0
35
@montain11

Das klingt jetzt doof. Aber Beziehungen in dem Alter halten eh nie lange. Also schön am Ball bleiben! Früher oder später wird sie frei sein :-)

0