Gute Freundin küsst mich auf Wange - Bauchkribbeln..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte schon sein, dass du verliebt bist. Frag sie doch mal, ob sie was für dich empfindet. Und dann kannst du ihr ja auch sagen, dass es bei dir auch gekribbelt hat. Wer weiss, vielleicht wird aus euch noch was :-)

Ohman.. es würde mich natürlich freuen die Sache dabei ist nur das sie verliebt ist unzwar nicht in mich.. Wir schreiben halt über Facebook und von da weiß ich es auch.. Sie schreibt mir auch ständig wie toll sie ihn findet und alles und ich freu mich auch für sie aber ja.. So eine scheiß Situation..

0
@montain11

Das klingt jetzt doof. Aber Beziehungen in dem Alter halten eh nie lange. Also schön am Ball bleiben! Früher oder später wird sie frei sein :-)

0

Bauchkribbeln= du bist verliebt ;D Du kannst zwei Sachen machen: entweder weiter Ps3 zocken oder mit ihr was zusammen unternehmen (da sie traurig war heißt schon dass sie dich mag) -. Frag sie doch, sie wäre bestimmt begeistert ;)

Ja du bist verliebt in sie

Meine beste Freundin küsst mir andauernd auf die Wange?

Beste Freundin, wie im Titel bereits steht, küsst mir öfters auf die Wange.. kann das irgendetwas bedeuten? Sie ist vergeben, aber ich verstehe nicht, warum sie das seit neustem so macht, und seitdem sind wir auch erst "beste Freunde".. Sonst können wir eigentlich gut lachen, reden, spaß haben und und und.., ich finde es ein wenig komisch, dass das plötzlich so ist, unüblich.. Jemand irgendwie schon mal Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Freundin Bricht mir mein Herz

Also Leute , ich bin halt mit so nem Mädchen befreundet. Wir haben uns vor 4 Tagen getroffen und da meinte die das die Gefühle für mich hat ,dass wusste ich auch schon vorher ,weil wir immer solche süßen Sachen geschrieben haben. Seid ca 3 Wochen haben wir halt solche Sachen geschrieben.Wir sind uns an dem Tag sogar sehr nah gekommen. Aber heute habe ich erfahren ,dass die 1 Tag vor dem Treffen zu einem anderen Jungen 'ich liebe dich ' geschrieben hat. Ich hab sie darauf sehr wütend angesprochen ,sie meint die kann das alles erklären usw wenn wir uns wieder sehen.Was soll ich machen ? Ich bin echt traurig ,aber ich liebe die halt sehr.

...zur Frage

was heißt das wenn n mädchen ein auf die wange küsst?

also ne gute freundin hat mich auf die wange geküsst was heißt das?

...zur Frage

Was kann man beim Küssen falsch machen?

Ich bin sehr in eine gute Freundin von mir verliebt. Wir sind beide schon 21 doch irgendwie hatte ich noch nie das Glück in einer Beziehung zu sein oder jemand zu Küssen. Wir wollten uns heute Abend zum Kino treffen aber sie hat abgesagt ... es ist nicht so schlimm weil sie unbedingt morgen gehen will! Wie Küsse ich sie? Erstmal auf die Wange dann auf den Mund? Ich hab so Angst das ich was falsch mache. Und vor allem wenn sie nicht so fühlt wie ich und nicht Küssen möchte? Was soll ich dann tun? Ich bin ja eigentlich sehr schüchtern doch einmal als ich mich verliebt hatte da war ich 17 und ich hab es ihr gebeichtet als sie nur mit mir befreundet sein wollte musste ich so Weinen vor ihr. Mir war das sehr unangenehm und wenn ich dann denke das es mir bei ihr auch passieren kann dann kommen wir schon auch die Tränen! Ich will nicht mehr so traurig sein und es einfach nicht versauen.

...zur Frage

Beste Freundin küsst mich?

Hi, meine beste Freundin und ich sind beide 14 Jahre alt. Sie hat mich jetzt schon öfters auf die Wange bzw. Stirn geküsst. Was denkt ihr? Will sie mehr von mir?

...zur Frage

Darf mich meine beste Freundin auf die Wange küssen?

Hallo
Ich w/13 von muslima und habe wie jedes andere Mädchen eine beste Freundin, zur Begrüßung küsst sie mich manchmal auf die Wange, oder wir umarmen uns.. Aber heute habe ich mich gefragt ob das evtl haram sein könnte, sie hat keine Religion.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?