Gute freundin klären?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, kommt eben drauf an wie gut die Freundschaft von euch ist, denn ne Beziehung geht ja nur wenn man sich vorher angefreundet hat.Wenn man ein Mädchen sehr lange kennt muss es nicht heissen das sie nicht will, nur das ist bei jedem Mädel anders.Ich hab auch schon einem guten Freund einen Korb gegeben und den kannte ich ab da seit der Grundschule.Ich würde sowas nicht machen aber ich kann dir vielleicht raten mal mit ihrer besten freundinn irgendwie zu reden.Weil die wird es dann vielleicht auch mal ansprechen bei ihr und dann wirst du ja sehen wie sie das sieht.Oder sprich es unerschwellig mal in einem Gespräch zwischen nur euch beiden an.Also was sie davon hält wenn alte freunde zusammen kommen und so, wenn du es schlau anstellst dann wird das schon.

Lieben Gruß

Was möchtest Du wissen?