Gute Freundin kein Beziehungsmesch?

3 Antworten

Hey, sie muss das was passiert war erst verarbeiten. gib ihr die Zeit die sie braucht. wenn man verletzt wird dauert es eine Zeitlang bis man sich verlieben kann und eine neue Beziehung führen kann. sie hat Angst das ihr das gleiche nochmal passiert.

das mit dem ersten Freund ist so eine Sache wenn man verletzt wird dauert es bis man über ihn hinweggekommen ist und man findet Jungs normalerweise dann abweisend und will nichts mit ihnen zu tun haben  und ist sogar zu den netten die immer für einen da sind echt abweisend . das ist ganz normal.

 

viel Glück

liebe Grüße Princesa

Das ist immer die perfekte Ausrede die auch zieht^^

Sagte ich auch immer ich bin kein Beziehungsmensch. Weil ich einfach sehr gerne singel bin u Beziehungen einfach arbeit bedeutet mit der Zeit u man doch gewisse Vefpflichtungen hat und vergangene Erfahrungen prägen einen.

Aber wenn einer kommt und es funkt wirklich wirft man seine prioritäten aus dem Kopf^^

Nicht jeder ist von vorne rein offen für Beziehungen. Es muss einfach passen, das Gewisse extra muss vorhanden sein und im Kopf klick machen.

Du bist nur ihr Kumpel und wirst wohl nie mehr sein.

Gib ihr genügend Zeit. Ihre alten Erfahrung behindern sie eine neue Beziehung mit jemandem anzufangen. Mach ihr klar das du sie zu nicht drängst. Sie für sie da. Das schätzen Mädchen 

Unschöne Zähne, was tun?

Hey Leute. Ist echt ne Überwindung darüber zu reden aber da bin ich. Bin 19 Jahre alt und ich hab eher unschöne Zähne. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und die ganze Sache zieht mein ego auch sehr runter. Also mit Frauen ists eher nix obwohl ich eigentlich gut auf das weibliche Geschlecht wirke:D. Naja hab halt in meiner Kindheit zu wenig auf das Zähne putzen geachtet. Mir wurde nie gesagt was das für konzequenzen hat und ich hab immer gerne genau das Gegenteil von dem gemacht was meine Eltern gesagt haben :) dazu gab es in meiner Kindheit einen skateboard¬Unfall wodurch mein vorderer schneidezahn abgebrochen ist und ich dadurch eine Wurzelbehandlung durchmachen musste. Der Zahn ist jetzt auffällig dunkel. Naja jetzt steh ich halt da.. Hab eigentlich viel Potenzial und Sachen die ich gerne machen würde, aber das geht alles nicht. Da ist halt ne Blockade weil ich mich so wie es ist nicht wohl fühle. Also es sieht jz nicht abstoßend aus. Ist alles noch da aber eben ziemlich verfärbt. Ich bin eigentlich ein Mensch der gerne unterhält und Witze reißt. Aber diese Sache steht mir im Weg. Ich war schon früher kreativ und würde gerne in die öffentlichkeit gehen wie z.b mit yt Videos oder was auch immer würde gerne Leuten ins Gesicht schauen ohne mich zu schämen.. Ich weiß die meisten können sich das schwer vorstellen aber das is echt hart. Ich will eigentlich der sein der ich bin aber es geht nicht.. Naja jetzt zu meiner frage. Was denkt ihr, darüber? Ich denk mir halt immer "das is jz so und da komisch nether raus" will das halt hinter mich bringen und anfangen das zu machen was ich eigentlich will. Weiß aber nicht genau wie..

...zur Frage

Bruder odeer „Freund“?

Mein Bruder war früher,als er 16 war,  mit einem Jungen aus seiner Mannschaft befreundet. Es sind jetzt 4 Jahre vergangen und treffe mich mit diesem Jungen seit Anfang Mai. Er kennt mich noch von früher, da er sehr oft bei uns zu hause  war. Ich war zu der Zeit 12 und sah wirklich schlimm aus:/ wie auch immer: er und mein Bruder waren ca 2 Jahre befreundet und nach dem 18. geb meines Bruders gab es einen heftigen Streit zwischen den beiden. Weiß bis heute nicht was da vorgefallen ist, aber als meine Cousine meinen Bruder nach diesem Jungen gefragt hat, hat der ihn aufs Übelste beleidigt und meinte, dass er ihn behindert schlägt, wenn er in die Nähe unserer Familie kommt. Das alles habe ich erst gestern erfahren, als ich meiner Cousine von ihm erzählt habe.
Wie es zu dem Kontakt kam: er meinte, er hätte mich in einem Club gesehen und ich habe kurz mit seinem Freund geredet. Er hat dann den Freund gefragt, wie mein Insta Name ist und hat mich dann angeschrieben. Er wollte sich mit mir treffen um über die Sachen, die passiert sind , zu reden. Wir haben uns seit Mai bestimmt 5 Mal getroffen, schreiben jeden Tag, küssen uns auch, aber er Sagt mir nicht, weshalb die Sache zwischen ihm und meinem Bruder so eskaliert ist, weil es angeblich ziemlich viele und kindische Gründe seien. Mir ist dieser Junge/ Mann echt ans Herz gewachsen, aber ich kann keine Beziehung mit jemanden eingehen, den mein Bruder hasst, denn mein Bruder ist mein Leben und ich liebe ihn wie meine Mutter auch Über alles und jeden..
Habe aber Angst dass ich es bereuen werde, wenn ich mit ihm das ganze beende ( wir sind nicht offiziell zsm,aber So ähnlich). Mit meinem Bruder kann ich nicht reden, zu groß ist die Angst dass er ausrasten wird.. was denkt ihr was das beste für mich ist? ( sry wenn es bisschen durcheinander war, die sache ist halt ziemlich kompliziert)

...zur Frage

Habe ich Mutter Gefühle für meinen Freund?

Hey ihr lieben ich bin gerade ziemlich am Ende, zur Zeit bin ich in Therapie und habe meiner Therapeutin erzählt das es mit meinem Freund nicht so läuft darauf hin hat sie ziemlich viele negative Sachen gesagt und der eine Punkt hat mir am meisten Angst gemacht, und zwar meinte sie das ich mich vllt wie eine Mutter bei ihm fühle und deswegen auch nicht mit ihm schlafen will aber das habe ich schon ziemlich lange mit dem keine Lust auf sex, nun habe ich super Angst da weiter drüber nach zu denken und kann mit meinem Freund nicht drüber reden.

Wir hatten zuvor gestern mit einander geschlafen und beim sex müsste ich an die Worte meiner Therapeutin denken und seid dem habe ich ein ganz ekliges Gefühl auch gegenüber meinem Freund.

Ich liebe ihn so sehr und will dass alles wieder normal ist, ich will nicht seine Mutter Sein und ihn als Kind sehen.

Bitte bitte Hilfe und Tipps

...zur Frage

Wie kann ich meine krankhafte Eifersucht gegenüber meinem Ehemann ablegen?

Hallo,

Ich hab krankhafte Eifersucht gegenüber meinem Mann. Dies geht soweit, dass ich mir Sachen einbilde die garnicht so sind. Ich weine fast jeden Tag und denke, dass er mich betrügt. Ich hab Angst, dass ich meine Beziehung dadurch kaputt mache. Mein Mann sagte mir, dass er nichts gemacht hat. Als er auf einer Geschäftsreise war und Bilder vom Hotelzimmer machte, entdeckte ich auf seinem Koffer ein Teil was so aussieht wie ein BH. Ich hab Angst dass er mich betrügt. Ich bin ziemlich fertig und weiß nicht mehr weiter. Das geht jetzt schon seit 3 Monaten. Ich kontrolliere jeden Tag sein Handy, schreibe mir seine Arbeitszeiten aus und kontrolliere das Konto. Ich bräuchte dringend einen Rat wie ich dahinter kommen kann. Er sagt mir nichts, nur das da nichts war und lacht noch dabei. Was tun?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Er gab sich viel Mühe mich zu finden, aber schreibt nicht mehr?

Hallo,

ich habe vor kurzem in Schottland mit einer Freundin Urlaub gemacht.

Dort habe ich einen jungen Mann kennengelernt, und wir verstanden uns super (nicht alkoholisierter Zustand).

Ich war richtig angetan und habe Freude daran empfunden, mich mit ihm zu unterhalten.

Dann mussten wir unerwatet gehen und er hat mir schnell seine (versehentlich falsche) Nummer eingetippt.

3 Tage später flog ich zurück nach Deutschland.

Ich habe daraufhin mit allen Infos, die ich aus unserem Gespräch erinnern konnte, versucht ihn zu finden. Leider erfolglos.

Das gleiche hat er auch probiert, und da ich ihm einen falschen Namen (sehr ähnlich klingend zu meinem, aus Sicherheitsgründen mache ich das generell, sowie aus anderen Gründen (leichtere Aussprache dieses "Decknamens"))gegeben.

Er Wusste, was und in welcher Stadt ich studiere. Dann sehe ich in meinem Facebook Postfach nach, und finde eine Nachricht von ihm.

Ich ar völlig hin und weg, und er ist jeder Gruppe einer uni, die in meiner Stadt diesen Studiengang ist, beigetreten, nur um mich zu finden.

Nun schreiben wir seit 5 Tagen und gestern hatte er Geburtstag.

Ich habe als letzte was geschrieben (am Montag) und darauf kam nichts.

Habe ihm trotzdem gratuliert.

Dann kam nur "Danke" und ich bin nun etwas verunsichert, da er sich so viel Mühe machte, aber jetzt scheinbar keine Lust mehr hat(?)

Ich bin ziemlich traurig. Andererseits weiß ich, dass er seit Montag bei einer neuen Stelle angefangen hat zu arbeiten, und durch den Geburtstag möglicherweise nochmehr zutun hatte.

Es mag sich für manche wie Kinderkram anhören, aber ich bin hochsensibel und hatte bisher auch noch keinen Freund, weiß also vieles in diesem Bereich noch nicht.

Was denkt ihr? Soll ich jetzt einfach abwarten?

Die Sache ist, wenn ich jemanden mag, dann sehr intensiv, und ich kann eine Enttäuschung nicht ab..

Mache ich mir zu viele Gedanken, weil er seit 2 Tagen nicht geschrieben hat?

Vielen Dank

...zur Frage

Schönheitsoperation schamlippenverkleinerung?

Hey leute, Das Thema ist mir ziemlich unangenehm aber ich hoffe dass mir vielleicht jemand helfen kann. Und zwar hab ich ziemlich vergrößerte innere schamlippen wobei eine auch nochmal um einiges größer ist als die andere. Es stört mich sehr vor allem in der Offenheit gegenüber Männer aber auch andere Faktoren. Ich fühl mich einfach nicht schön und ästhetisch. Habe leider auch schon ein paar unschöne Aussagen über mich ergehen lassen müssen. Ebenso stören sich mich im Hösschen. Mein Frauenarzt meinte nur ja es ist zwar nicht ganz normal aber mein Gott ich soll mich nicht so anstellen usw. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung was man da machen kann, ob das gefährlich ist oder wieviel sowas kostet ? Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?