Gute Freundin ist "langweilig"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
Hilf ihr in dem du für sie da bist--> Was meine ich damit? Es ist erstmal sehr Wichtig das du für sie da bist. Danach musst du etwas in die Vergangenheit und muss dir druch den Kopf gehen lassen was sie für Hobbys hatte oder was sie früher so sehr mochte. Eis essen gehen zum beispiel. Spontan gehst du mit ihr und anderen Freunden Eis essen. Danach wird sie lockerer und Interessiert sich wieder führ etwas, auch wenn das ein kleiner Schritt ist hat das eine große Wirkung.

Zitat: Fang klein an ihre Interessen zu wecken.

Gruß Yonii

Die Initiative muss von ihr kommen, ich finde es total schön das du deine Freundin helfen möchtest.

Gemeinsame Interesse ist für mich das A und O ich würde sie einfach nochmal drauf ansprechen und sagen das du echt blöd findest das sie nicht macht mit dir.

Versuch sie zu motivieren und wenn sie immer noch nicht Initiative ergreift dann hat sie Schlussendlich Pech.

Wer nicht aus eigenem Antrieb etwas tut dem ist nur schwer zu helfen. 

Was möchtest Du wissen?