Gute Freundin ist "langweilig"?

3 Antworten

Hey,
Hilf ihr in dem du für sie da bist--> Was meine ich damit? Es ist erstmal sehr Wichtig das du für sie da bist. Danach musst du etwas in die Vergangenheit und muss dir druch den Kopf gehen lassen was sie für Hobbys hatte oder was sie früher so sehr mochte. Eis essen gehen zum beispiel. Spontan gehst du mit ihr und anderen Freunden Eis essen. Danach wird sie lockerer und Interessiert sich wieder führ etwas, auch wenn das ein kleiner Schritt ist hat das eine große Wirkung.

Zitat: Fang klein an ihre Interessen zu wecken.

Gruß Yonii

Die Initiative muss von ihr kommen, ich finde es total schön das du deine Freundin helfen möchtest.

Gemeinsame Interesse ist für mich das A und O ich würde sie einfach nochmal drauf ansprechen und sagen das du echt blöd findest das sie nicht macht mit dir.

Versuch sie zu motivieren und wenn sie immer noch nicht Initiative ergreift dann hat sie Schlussendlich Pech.

Wer nicht aus eigenem Antrieb etwas tut dem ist nur schwer zu helfen. 

Welches Talent, Hobbys oder Interessen muss ein Mädchen haben um einen Jngen zu begeistern?

Mit was könnte ein Mädchen einen Jungen beeindrucken?? (Sportart, Hobby, Interessen, Style usw..)

...zur Frage

Ich brauche gute Hobbys - was sind gute Hobbys?

Suche ein gutes Hobby für meinen Freund - egal was!
Danke :)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Eltern ohne Hobby

Suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Leider haben sie keine Hobbys und Interessen :-(

...zur Frage

Wie soll ich meiner besten Freundin sagen, dass ich auf sie stehe?

Hallo Community, habe eine gute Freundin, schreibe oft mit ihr. Kenne sie schon lange, bin aber nicht mit ihr zusammen, weil ich mich nicht traue sie zu fragen. Will sie nämlich nicht verletzen, weil sie mir so wichtig ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Eifersüchtig auf beste Freundin. Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich bin eifersüchtig auf meine beste Freundin. Sie ist gefühlt in allem besser als ich, hübscher, dünner und beliebter. Sie ist auch ziemlich selbstverliebt. Täglich schießt sie 4-5 Selfies von sich und ihre Schönheit muss immer bestätigt werden. Sie gibt viel auf die Meinung anderer, aber trotzdem ist sie wirklich bei jedem beliebt. Auch bei den Lehrern kriegt sie ständig gute Noten, auch wenn sie nichts macht. Es nervt einfach extrem, weil sie sich auch verstellt. Mein Freundeskreis kennt sie, auch ohren wirklichen Charakter, dass sie manchmal einfach austickt, nach Streit sucht und noch nicht mal gute Argumente bringt. Trotzdem ist sie in allem besser und wirkt perfekt. Es nervt einfach.

Was kann ich gegen diese Eifersucht tun ?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Ist Meditation ein Hobby?

Ist Meditation ein Hobby? Ich schreibe derzeit an meinem Lebenslauf für eine Ausbildung, als Industriekauffrau (kaufmännischer Bereich) Aussagekräftige Hobbys habe ich leider nicht, deswegen steht bei mir im Lebenslauf: Interessen und Hobbys: Joggen, Schülerfirma (auch bekannt als Juniorfrima oder so) weis nur leider nicht wie ich des formulieren soll, da ich vor kurzem Angefangen habe zu Meditieren habe ich mir gedacht dies ins Lebenslauf mit rein zunehmen, aber ich will nicht unüberlegtes tun.

Um schnelle Hilfe würde ich mich freuen

Liebe Grüße

Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?