Gute Freundin ist enttäuscht weil ich ihr nix über die Vergangenheit meines Freundes gesagt habe?

1 Antwort

Ich würde nochmal um ein klärendes Gespräch bitten. Sollte sie nicht darauf eingehen, dann lass den Kontakt einschlafen

Freundin zeigt sich vor mir?

Hallo Community,

Bin 16 Jahre jung (m).
Vorgestern hatten wir wie jeden Montag training. Wir haben eine gemischte Mädchen jungen Gruppe. Mein Kumpel, meine Freundin ( also nicht feste Freundin ) und Ich kennen sich schon sehr lange. Jetzt war das Training vorbei und alle waren schon weg. Mein Kumpel war zu einem Geburtstag und musste deshalb schnell weiter. Nur noch meine Freundin und Ich waren da. Sie hat sich noch geduscht, da sind die Mädchen ja immer etwas anders. Eigentlich war ich schon fertig und wollte gerade gehen, als sie aus der Mädchenumkleide rauskam und mich fragte ob ich sie einkremen kann:(

Dann hat sie sich halt ausgezogen. Also jetzt nicht so, als wollte sie mir etwas präsentieren und da war auch nix, was ich nicht schon gesehen habe aber letztes mal waren wir halt noch Kinder.

Das war mir sehr peinlich und ich weiß nicht ob sie da noch andere Absichten mit hatte. Was meint ihr, kann so eine Freundschaft funktionieren?

...zur Frage

Was tun wenn Freundin immer noch sauer bzw enttäuscht von einem ist?

Ich hab derzeit mit meiner Freundin naja was heißt streit es läuft nicht so. Situation war folgende. Haben uns letzten Montag früh etwas in die Haare bekommen weil sie schlecht gelaunt war und zur arbeit musste (ich musste auch zur arbeit). Naja darüber haben wir dann nicht gesprochen bzw sie wollte es dann nicht selbst abends nicht. Abends hab ich sie zum Handball gefahren und war mit der älteren schwester (kenne ich erst seit zwei wochen) alleine und hab ihr das erzählt (hab jmd zum reden gebraucht). Hab ihr auch dann gesagt sie soll das für sich behalten (hat sie nicht!!!!). Meine freundin hat mir leider erst einen Tag später gesagt ich soll ich nichts sagen. Leider hab ich der schwester erzählt, dass meine freundin mal fremdgegangen ist...ihre schwester wusste es nicht. Naja samstag kam das alles raus. Meine freundin ist halt immer noch sehr enttäuscht, weil sie sagt, dass sie sich bei ihrem eigenem freund überlegen muss was sie ihm erzählt.

Ich hab mich entschuldigt und ihr gesagt das es mir leid tut und idiotisch war. Aber ist das nicht etwas übertrieben von ihr? ich fühl mich seitdem richtig scheiße. hab kaum geschlafen und ich weiß nicht wie ich ihr vertrauen da wieder bekomme.

Habt ihr einen Rat für mich?

...zur Frage

Meine Mutter ist enttäuscht?

Hallo Zusammen

Ich habe durch eine Freundin erfahren, dass mein Bruder raucht. Ich hatte es schon berfürchtet gehabt. Natürlich konnte ich es nicht für mich behalten, denn mein Bruder hat sie in die Augen gesehen und geschworen er würde nicht rauchen. Sowas kann ich nicht mitsehen. Meine Mutter musste sofort weinen und sagte „ Warum muss er mich anlügen ich habe ihn nicht so erzogen“. Ich habe mich entschuldigt und sie sagte es ist besser so das ich es ihr gesagt habe. Ich bin auch enttäuscht. Ich habe es schon immer gewusst und sagte ihr. Aber sie verlor nie den Glauben an ihn. Sie ist zutiefst verletzt.

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll und wie ich meiner Mutter helfen soll. Ich wäre dankbar für Tipps!:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?