Gute Freundin ist die ganze Zeit angepisst - nachvollziehbar?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn das nur ca ne woche im monat so ist hätte ich ne theorie ;) pms, ich hab das selber einmal im monat bevor ich meine tage krieg, einen tag bin ich total weinerlich und sensibel und ein paar tage regen mich kleinigkeiten tierisch auf und ich könnte grundlos ausrasten und um mich schlagen ^^ wenns dauerhaft ist, hat sie vielleicht grad irgendwelche probleme und reagiert sich an dir ab. würd da mal mit ihr drüber reden.

Ja, kann sein. Reden kann ich ja nicht, wenn sie nicht ans Telefon geht und nicht zurück schreibt.

0

Hat sie villt. Probleme von den du nicht weißt (Freund.. schwarm.. Familie..) villt lässt du sie einfach mal in Ruhe sie wird sich dir dann sicherlich öffnen villt bekommt sie auch zu viel Druck!!

Vielleicht hat sie ihre Tage

Durchgehend xD

0

Was möchtest Du wissen?