Gute Freundin interessiert sich nicht mehr für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es wenn du sie einfach fragst? Hier kennt sie niemand und weiß niemand, ob was zwischen euch vorgefallen ist.

Ich denke am besten wäre es, wenn du sie selbst einmal fragst und dabei auch erwähnst wie du dich fühlst.
Ansonsten wäre eben die Möglichkeit, dass dein Cousin dich irgendwann mal so "nebenbei" anspricht.
Da muss er eben natürlich mitmachen. Vielleicht dass er sie fragt ob sie etwas mit ihm unternehme würde und dann eben ein wenig später fragt ob du mit könntest. Oder sowas in der Art eben. Wo man eben ihre Reaktion sieht und sie deswegen fragen kann.

Ich würde dir aber eher empfehlen mit ihr persönlich zu sprechen. Auch nicht schreiben oder so, wirklich sprechen. Sag ihr es sei sehr dringend und es würde nicht lange dauern & dann geht in einem Café oder so und sprecht drüber.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du was falsches getan/gesagt hast? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperboyHDx
07.03.2017, 19:19

Ne Ich hab nichts gemacht 

0
Kommentar von endymionn
07.03.2017, 19:24

frag sie doch dann was los ist wenn ihr gute freunde seid könnt ihr doch über sowas reden

0

Was möchtest Du wissen?