Gute Freundin in anti alles Stimmung. Das tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihr ausführlicher.
Lass sie alles erzählen, vielleicht weißt du ja einen Rat.
Außerdem: Mache sie wieder fröhlich, zeig ihr den Spaß am Leben, unternehmt schöne Dinge.
Und sei für sie da, sag ihr zum Beispiel " Immer wenn du mich brauchst, Ruf mich an, dann telefonieren wir Lange oder ich komme zu dir."
Das wird schon wieder.
Viel Glück!
#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr gut zuhören, für sie da sein und sie zum lachen bringen, mach dich ruhig mal zum "affen" also spiele etwas Verrückt rum und schlag ihr vor mal einen spaziergang am abend zu unternehmen und mit ihr dich irgendwo hin zusetzen und über Gott und die Welt zu sprechen, über probleme und schöne sachen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von t1naxcvi
03.05.2016, 21:44

du musst nicht unbedingt etwas großes vor haben mit ihr spaziergänge am Abend und einfach über vieles zu reden lieben wir Frauen am meisten am besten Abends ab 18/19 uhr wo es langsam dunkel wird

0

solche phasen hat jeder mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?