Gute Freundin ignoriert mich nach 1sten date. Soll ich sie auch ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sowas ist nicht einfach mit jemanden befreundet zu seinn wenn einer der beiden noch Gefühle für denjenigen hat.

Ihr müsst euch aussprechen und Ihr Verhalten finde ich unreif sich zurück ziehen und dich zu ignorieren.

Melde dich erstmal nicht bei Ihr und sie wird von alleine ankommen und das Gespräch aufsuchen.

Wielange kennst du die gute Freundin schon ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nil101
05.03.2017, 02:48

Ich kenne sie seit 2-3 Monaten aber sie schreibt jetzt wieder normal u macht keinen Druck richtung ein 2ten Date ! :) Danke ^^

1

Nein, das war kein Fehler!! Man muss Leute persönlich kennen lernen, um zu sehen, ob man wirklich zusammen passt. Und am besten weiß man vorher, dass es auch so kommen kann: Man passt nicht zusammen. Das ist normal! Nicht immer der Fall, aber normal! Ignorier sie, wenn Du willst und kannst, versuch es weiterhin. Ich vermute, sie hat sich mehr erhofft und ist nun enttäuscht. Aber das ist nicht Deine Schuld!! Und Du solltest dann auch nicht ihr zuliebe eine Beziehung anfangen. Aber sie sieht jetzt eben keinen Sinn mehr, Dir weiterhin zu schreiben. So sehe ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nil101
25.02.2017, 20:01

Das stimmt. Sie sieht anscheinend keinen Sinn in unser Unterhaltungen.. also werde ich geduldig bleiben u sie nicht bedrängen 

0

Als erstes rate ich, offen miteinander zu sprechen.

Wie es aussieht, habt ihr beide unterschiedliche Ziele. Möglicherweise ist sie in dich verliebt und will mehr. Wenn du sie so indirekt abblitzen lässt, ohne richtig zu klären, wie der Stand der Dinge ist, kann das sehr verletzend wirken.

Genau weißt du aber nicht, was in ihr vorgeht. Sie auch nicht, was in dir vorgeht - sie spürt und ahnt nur was.

Ich rate dringend von irgend welchen albernen Spielen wie "du ignorierst mich, also ignoriere ich dich auch" ab - Kindergartenkram - hilf niemandem.

"Geduldig warten" ist auch keine Option, wenn Dinge ungeklärt sind. Richtig ausgesprochen habt ihr euch offenbar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nil101
25.02.2017, 20:04

Doch ich hab gesagt, dass ich nicht glaube, das zwischen uns eine Beziehung klappen wird und das ich nur ihr Zeit stehlen wird.. sie so: Wir finden bestimmt einen Kompromiss :S 

0

Wen du sie ebenfalls ignorieren solltest, würdest du den Kindergarten nur verlängern aber nicht lösen.

Habe Geduld, wenn ihr eure Freundschaft wichtig ist, wird sie einsichtig sein.

Es war kein Fehler sondern gewonnene Erfahrungen, aber wenn du nur Freundschaft für sie empfindest solltest du nicht ihr zuliebe weitere Dates eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nil101
25.02.2017, 19:57

Ja., du hast recht.. ich werde geduldig bleiben und versuchen immer in Kontakt mit ihr zu bleiben !

0

Was möchtest Du wissen?