Gute freundin hatt In einem musically ihre leggins zu weit oben und mann sieht ihre scharm lippen soll ich it es sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das solltest du ihr sagen bevor es zu spät ist

Ja sag es ihr, aber freundlich und stelle klar, dass sie das nicht als Beleidigung sieht.

Wenn du es ihr nicht sagst, wäre das ziemlich unfair ihr gegenüber, da sie das ja nicht weiß.

Hoffe ich konnte helfen!

Ich denke, dass sie genau weiss, wie sie sich anzieht und zudem sicher auch einen Spiegel hat der ihr zeigt, wie ihr Outfit aussieht. Im Grunde geht dich das nichts an, wie sie ihre Leggins anzieht, ob sich da Konturen abzeichnen oder nicht. Das weiss sie sicher selber.