Gute Freundin hat sich geritzt, und antwortet nicht mehr, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Evtl. Anrufen , wenn niemand nimmt , evtl. Mutter /Vater anrufen von ihr.wenn du keine Nummer von denen hast dann Polizei und denen alles erzählen , Nummer geben ,evtl können die mit GPS herausfinden ,schnell sonst kann es Mega kake enden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PeterLustig1999 29.10.2015, 20:08

Hab gerade schon geschrieben, ich hab beide angerufen, sie, und den Notruf. Beim Notruf hat man von ihr bereits einen Anruf erhalten, sie selbst hat mich weggedrückt, aber mir geschrieben, sie hat sich die Wunde schon verbunden und sich einen Krankenwagen gerufen...

0
PeterLustig1999 29.10.2015, 20:59
@PeterLustig1999

Kurze Rückmeldung, sie ist nun im Krankenhaus, ihr geht es so weit gut, aber sie kann zwei ihrer Finger nicht mehr spüren.

0

Ruf sie an. Vielleicht ist sie aber schon selbst dabei einen Krankenwagen zu rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PeterLustig1999 29.10.2015, 20:06

Hab noch mal beim Notruf und bei ihr angerufen. Beim Notruf hatte man mir gesagt, man habe bereits einen Anruf von einer Linda (So heißt sie) bekommen, die genau das geschildert hat, was ich geschildert habe. Sie hat weg gedrückt, als ich sie angerufen hab, aber mir geschrieben, sie hat sich die Wunde verbunden, und der Krankenwagen ist bereits unterwegs. Scheise...

0
PeterLustig1999 29.10.2015, 20:58
@PeterLustig1999

Kurze Rückmeldung, sie ist nun im Krankenhaus, ihr geht es so weit gut, aber sie kann zwei ihrer Finger nicht mehr spüren.

0

weißt du ihre Adresse? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PeterLustig1999 29.10.2015, 19:57

Nein, ich weiß nur, aus welcher Gegend sie ungefähr kommt

0

Was möchtest Du wissen?