Gute Freundin hat mich (W16) betrunken geküsst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja alles was ich dazu sagen kann ist: "Kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit." Ich weiss aus eigener erfahrung(Weiblich 18), dass ich mit alkohol einfluss eher das mache was ich wirklich will... Also dreister bin... Versuch sie doch mal vorischtig darauf an zu sprechen... Ich mein es wir ihr vllt peinlich sein aber naja.. Hatten wir doch alle schon mal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,  du hast sie nicht ausgenutzt, du warst halt betrunken. Wie fühlst du nachher? Fühlst du dich verliebt? Du solltest, vor allem wenn ja,  mit ihr reden und sie fragen ob es nur war,  weil sie betrunken war oder dich liebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich es nicht an, es wird ihr peinlich sein.

Ich verstehe nur nicht, weshalb man es zuläsdt, dass sie sich so abschießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xx11xxx
21.10.2016, 20:28

Ok. 

Naja als ich noch da war war ja alles relativ in Ordnung. Bin danach irgendwann gegangen.

Außerdem bin ich bei sowas ungern die Spaßbremse.

0

Was möchtest Du wissen?