gute Freundin hat mich aus ihrer Wohnung "rausgeschmissen"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es ist immer schwierig nur eine Meinung bzw Darstellung zu hören. Aber bist du für sie tatsächlich mehr als nur ein Freund/Freundin oder ist einer mehr als "nur freundschaftlich" an dem anderen interessiert. Wenn es so war, wie du beschrieben hast, ist es einfach nur ein Missverständnis gewesen. Ich kann verstehen, dass du dich nicht wohl gefühlt hast, wenn du alle anderen nicht kanntest. Dazu kommt, dass du Sie ja vorher auch noch unterstützt hast. Je nachdem was Sie dir bedeutet, würde ich noch einmal das Gespräch suchen und erklären, warum es so gekommen ist. Eigentlich ist das ja wirklich nicht schlimm gewesen :-) redet einfach darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum musst du dich entschuldigen wenn sie dich aus der Wohnung schmeißt?

Ich kann nicht lesen das du einen Fehler gemacht hast und verdient hast du sicherlich nur das Beste.

Möglicherweise sind hier Missverständnisse entstanden, die man in einem Gespräch unter vier Augen klären kann.

Und Schweigen ist aber manchmal die beste Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr erzählst, wie es aus deiner Sicht war, dann kann sie es vielleicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?