Gute Freundin hat Gefühle für mich entwickelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ehrlich gesagt nicht vieles, was du tun kannst. Sie ist verletzt ... Vielleicht brauhcht sie einfach noch Zeit, um darüber hinwegzukommen. Warte ab und gib ihr gelegentlich ein Zeichen, dass sie dir noch immer wichitg ist (Nachricht, Lächeln, freundliche Worte)... Wenn sie über all das hinweg ist, wird das schon wieder. Lass sie nicht hängen, aber gib ihr auch Zeit es zu verdauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximux12345
17.01.2017, 22:55

Danke:) ja das Problem ist dass ich versuch ein Gespräch anzufangen (im Unterricht über den Stoff) aber sie nie reagiert...

0

Genau einfach nur Zeit geben, oder andernweitig einen langen Text bei WhatsApp schreiben, das hilft bei mir immer. Schreib ihr was nettes und was ihr alles schon durchgemacht habt und frage sie einfach mal was sie sonst in dieser Situation gemacht hätte. So solltest du eigentlich ins Gespräch kommen, aus Erfahrungen bei mir hat sich gezeigt (Jetzt nicht im Beziehungsthema sondern andere aber gleichwertige Dinge) das zuerst nur genervte Antworten kamen, sich das dann aber nach einigen Tagen wieder geregelt hat. Wichtig ist das du erstmal ins Gespräch kommst.

Weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen aus Kiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?