Gute Freundin hasst mich, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ich hatte aich mal Probleme mit Selbstmord, aber wegen gewisser anderer Sachen.
Ich kann dir leider "nur" als Tipp geben vielleicht es mit anderen Sachen zu probieren(SMS) oder Versuch mal anzurufen, kleine Chance, aber vielleicht gibt sie sich ja ein Ruck.
Oder vielleicht kennst du Freunde, oder Leute die mit ihr Kontakt haben, von ihr und fragst die ob sie dir vielleicht helfen können.
Leider ist das so das einzigste was mir einfällt.
Es tut mor leid zu hören wie es gelaufen ist, och hoffe es wird wieder alles gut.
Aber merke dir eins:
Es gibt immer etwas wo für es sich zu Kämpfen lohnt. Man mag es vielleicht nicht sofort erkennen oder sehen. Aber es wird dieser Tag kommen. Glaub mir, ich weiß es!

Alles Gute,
Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich blockiert kann man recht wenig dagegen tuhn. Versuche mit ihr über SMS zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jopahatt
05.07.2017, 17:55

Ich bin noch in einer gruppe wo ich mit ihr schreiben könnte sie mich aber ignoriert dann würde es noch über Instagram und Discord funktionieren

0

Umbringen hilft weder dir noch irgendjemand anders....

Warum suchst du keine Menschen in deiner Nähe für dich mögen ? Ein Hobby was dir Freude macht ? Und da kann niemand was sagen.... Man kann niemand alles ausprobiert haben , man kann nicht jeden kennen.... Ich weiß nicht was dir Spaß macht.... Aber such dir ein Hobby was Spaß macht... Dort wirst du Menschen finden die dich mögen und unterstützen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?