Gute Freundin gestorben tochter hat jetzt Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Affäre wäre es nur wenn einer von euch verheiratet oder in einer Beziehung wäret und auch mehr laufen würde als nur texting

das irgednwann mal die Nachrichten wer lesen wird ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das im Todesfall jemand anderes die Sachen des Verstorbenen bekommt und ggf. liest, gehört zum allgemeinen Lebensrisiko dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du dass ihr etwas zugestoßen ist? Wirst du zur Beerdigung gehen? Meinst du nicht auch, du solltest erst sicher sein, dass das wahr ist? Wieso sollte ihre Tochter nach ihrem Tod ihr Handy bekommen? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
komsichewelt 11.11.2015, 10:36

sie hat mir in den letzten wochen immer geschrieben das sie oft krank ist fieber hat

 

wenn ich mich nicht gemeldet habe hat sie immer geschrieben wie es mir geht und so

0

Was möchtest Du wissen?