Gute Freundin findet keinen Freund (w/14)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ging es mal eine Zeit lang genauso, mein Selbstbewusstsein war total an A****.

Aber wenn du mit deiner Freundin mal so darüber redest was du toll an ihr findest, egal ob vom Charakter oder Aussehen, dann steigert es das Selbstbewusstsein auch wenn es erst nicht so scheint.

Und das Geheule wegen einem Freund hatte ich oft genug da ich oft genug enttäuscht wurde, auch heute habe ich keinen (Bin bald 15), nur ich habe mir dann einfach gedacht das ich Abwarte und lieber auf meine Freunde schaue.

Sag deiner Freundin einfach das es normal ist, jetzt noch keinen zuhaben und irgendwann kommt der richtige aufjedenfall, am schnellsten wenn man nicht darauf hofft und wartet :-)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Selbstbewusstsein kannst du ihr bestimmt helfen. Redet mal darüber was sie an sich mag und was sie gerne "ändern" würde und dann versucht doch zusammen es zu ändern. Wenn sie gerne sportlicher wäre, macht zusammen Sport. Hätte sie gerne bessere Haut, informiert euch zusammen gründlich wie man das erreichen könnte. Du bist eine tolle Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist toll, dass du ihr beistehst. So eine Freundin hätte jeder gern. Weshalb solltest du sie anlügen. Frag sie mal, was sie an sich selbst mag. Wenn sie mit sich zufrieden ist, dann strahlt sie auch positive Energie nach außen und das merken die anderen. Vielleicht kann sie was an sich ändern, dass sie sich selbst mehr gefällt. Es ist normal in dem Alter noch keinen Freund zu haben. Das wird sich noch ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mlachte kann sie sich ja bei mir melden komme aus der nähe Bremen 

LG:Sören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?