Gute Freundin findet den gleichen Typ toll was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste wäre wohl, wenn er an keiner von euch beiden Interesse zeigen würde. Ihr solltet ihm den Respekt zusprechen, dass er genauso eine eigene Wahl hat, mit wem er eine Beziehung eingehen möchte und mit wem nicht.

Du kannst ihr einmal die Meinung sagen, vielleicht berappelt sie sich dann. Gehe dabei darauf ein, dass du sie eigentlich magst, doch ihre Freundin bist und nicht verstehst, wieso sie sich nun so aufführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es früher ist besser als länger den wen du es länger verheimlichts tut es mehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojjjo1812
26.06.2016, 23:29

Habe es ihr es schon gesagt 

das ich ihn toll finde ! Und danke fürs antworten 


0
Kommentar von antonio26
26.06.2016, 23:37

bitte

0

Was möchtest Du wissen?