Gute Freundin dazu bringen sich zu verlieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann schon gehen. Solltest auf Zeichen von ihr achten. Versuch ein wenig Körperkontakt auf zu bauen und achte darauf wie sie reagiert. 

„ Ich weiß nicht ob ich mit ihr zusammen sein möchte oder nicht. „ So lange wie Du dir selbst nicht im klaren darüber bist, was Du letztendlich wirklich möchtest, so lange solltest Du dir auch keine Gedanken darüber machen, was bei Lichte betrachtet ohnehin so nicht funktionieren wird, wie Du es dir vorstellst. Sprich sicherlich könnte deine langjährige gute Freundin sich durchaus auch in dich verlieben, nur beeinflussen kannst Du das ganz bestimmt nicht. Entweder das geschieht von ganz alleine oder es geschieht eben nicht.



Ich glaube nicht, dass das funktioniert. 

Dafür kennt ihr euch zu lange und zu gut. 

Ist doch eher selten, dass aus Kinderfreundschaften Liebe wird. 

hey!

finde erst am besten heraus ob du sie wirklich liebst, weil stell vor du bringst sie dazu dich zu lieben aber selbst doch nicht was von ihr willst wäre schon miese.

und danach kannst du ja öfters was mit ihr unternehmen zu zweit so kommt man sich eh am besten nah

Lg

wenn du dir mit ihr nichts vorstellen kannst, wieos willst du was mit ihr. aber sein einfach immer für sie da, ich finde gute freund eh besser

Was möchtest Du wissen?