Gute Freundin Date Kino?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihr zeigen möchtest dass du mehr für sie empfindest, kannst du ja ihre Hand nehmen oder ihre "zufällig" beim Popcorn nehmen streifen. Vllt erst noch darüber witzeln aber dann anmerken, das du das garnicht so schlimm findest dass euch das passiert.
Allerdings kann man im Kino schlecht miteinander reden und sie könnte dir deswegen nicht die Antwort geben die sie möchte. Wenn sie zum Beispiel nicht das selbe empfindet, möchte sie dir vllt länger erklären was mit ihren Gefühlen los ist. Oder sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist und es langsam angehen lassen möchte. Bis zum Ende des Film ist es lange hin und danach das Thema anzusprechen ist eventuell kompliziert. Damit das nicht entsteht könntest du sie beim Verabschieden einfach umarmen und dabei ihre Hand nehmen. Ihr sagen dass du den Abend toll fandest und sie für dich mehr als eine Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an wenn ihr ins kino geht esst ihr au popcorn berühre doch einfach dort "zufällig" ihre hand
Vielleicht klappt das ja aber sonst weiss ich das leider auch nicht

Viel glück wünsch ich dir😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grenzen wie die "friendzone" werden von Menschen gesetzt und können wieder vernichtet werden.

Z.B. die Berkiner Mauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?