Gute Freundin blockt mich. Warum tut sie das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Grund könnte sein, dass sie keine Lust hat, mit dir zu schreiben... Wenn du jemanden auf der Straße begegnest, den du kennst, bleibst du auch nicht jedes Mal stehen und führst eine längere Unterhaltung. Jemanden, der dir immer auflauert, wenn er dich sieht, würdest du sehr schnell auch versuchen zu meiden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es so viele Möglichkeiten, die wir eigentlich nur erraten können. Möchtest Du wirklich "Sicherheit", solltest Du sie fragen, so ganz altmodisch "unter vier Augen" in einem persönlichen realen Gespräch...

Durchaus möglich, dass sie jemand kennen gelernt hat und für Dich keine Zeit mehr hat. Natürlich könnte es auch sein, dass Euer "Schriftwechsel" auf Dauer für sie zu langweilig war. Möglich wäre jedoch auch, dass Du sie genervt oder bedrängt hast... Was ebenso sein könnte, vielleicht war es ein Versehen?

Die Antwort bekommst Du allerdings nur von ihr... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Gründe haben. Aber erstmal.. wenns ne gute Freundin is, warum sagt sie dir nicht dass sie dich blockt? Für mich klingt dass als ob du sie zwar als gute Freundin siehst, sie dich aber nicht. Du scheinst ein soziales Problem zu haben, vermute ich. Lass mich raten, du bist single, hast nicht wirklich viel oder wirklich gute Freunde, die Leute wollen dich eher loswerden statt mit dir abzuhängen? Wenn dem so ist, habe ich einen ähnlichen Fall in meinem Freundeskreis.

Ich rate dir zuerst, geh den Leuten nicht auf den Sack. Schreib sie nicht mit irgendwelchen irrelevanten Käse zu.

Dann frag dich, warum hat sie dich möglicherweise geblockt? Was könntest du falsch gemacht haben? Hast du was anstößiges geschrieben? Hat sie was in deinem Profil entdeckt was ihr nicht gefallen hat? Lass erstmal 2, 3 Tage Zeit vergehen und stelle sie dann persönlich zur Rede wieso und weshalb. Sie soll dir ehrlich sagen was das Problem war/ist. Nur so kannst du verstehen was schief lief und dieses Problem beseitigen. Wir haben ein ähnliches Problem mit einem unserer Freunde, er ist sehr nervig manchmal, extrem aufdringlich mit seiner Musik... man muss sich eben mal in andere Leute hineinversetzen. Wie kommt es rüber wenn ich dies und das tue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das so plötzlich veränderte Verhalten von deiner guten Freundin muss es ja letztendlich auch diverse Gründe geben und das bedauerliche dabei ist, das deine gute Freundin ganz offensichtlich auch zumindest momentan nicht dazu gewillt ist, dir diese Gründe auch mitzuteilen um sie möglicherweise auch sprichwörtlich vom Tisch zu bekommen. Vielleicht hast Du eine andere Möglichkeit um an deine gute Freundin ran zu kommen und schauen ob die Sache zu regeln ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das du vllt. ein bisschen aufdringlich wirkst. Ich habe einen Kumpel der nervt mich jeden Tag ich muss ihn jedes mal blocken und leider auch nachts kann man nicht mal schlafen ohne das mein Handy dauerhaft aufleuchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich was verändert? Hast du eine Frau kennengelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner beantworten, ohne die Hintergründe zu kennen, ohne euch beide zu kennen, ohne zu wissen, was und worüber ihr so geschrieben habt. Das kann verschiedene Gründe haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es war jemand da der das nicht lesen darf

sie hat nen neuen

keine zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?