Gute Freundin .... sehr intime Freundschaft schläft bald bei mir ... was soll ich machen ...sie küssen oder nur kuscheln Danke für die antworten?

8 Antworten

Nenne es doch gleich Freundschaft+. Eine Intime Freundschaft ist ja nichts anderes. Was Du machen sollst, darfst, wisst nur ihr beide. Selbst wenn ich dir rate sie zu küssen kann es ja sein das sie es nicht möchte. Mir scheint auch, das die Art Beziehung gerade erst angefangen hat. Findet heraus was ihr beide wollt und was euch gut tut.

Das kann dir keiner sagen denn du musst das machen was du möchtest. Und du musst auch respektieren was sie möchte. Ihr beide müsst zusammen reden. 

Was verstehst du denn unter einer intimen Freundschaft? Habt ihr Sex oder hattet ihr mal Sex zusammen? Das wäre nämlich für mich eine intime Freundschaft. Lass es doch einfach auf dich zu kommen und beobachte ihr Verhalten.

Nein in der schule umarmen wir uns und so und privat küssen wir uch gerne aber mehr War nie 

0
@FelixTimm02

Also wenn sie mal mehr will, wird sie dir das schon irgendwie signalisieren. Frauen wissen ganz genau was sie wollen unjd sie wissen auch wie sie es bekommen. Ich weiß zwar nicht wessen Idee das mit der Übernachtung war, aber dadurch kann man ja auch schon vielleicht feststellen worauf das hinaus laufen wird. Hol dir vorsichtshalber Verhütungsmittel

0
@Doevi

Ja es War unsere Idee wir wollten in der weinachtszeit ein paar schöne Tage verbringen ...früher oder später wird da schon was sexuelles ...danke

0

Was möchtest Du wissen?