gute freundin liegt im künstlichen koma

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Keiner kann dir sagen ob sie Folgschäden davon trägt. Ist der kopf denn dicker als sonst. man hat meist eine Schwellung dabei die aber wieder zurück geht. Die Blutung wird gestillt sein. Fragt sich nur was es geschädigt hat und in welchem Ausmaß- Da muss man warten bis sie wieder aufwacht. Rede ruhig mit ihr. Man sagt sie hören das, aber das weiß keiner. Erzähle was du den Tag über gemacht hast. Geht ihr noch zuer Schule dann erzähle davon - von der Arbeit die ihr schreibt, Hausaufgaben und den Mitschülern. Vorallem dass sie gebarucht wird. Auskunft vom Arzt bekommst du nicht. Aber die Eltern könntets du fragen und denen beistehen. Alles Gute für sie. Tammy

Hallo lehar2000!

Oh, da hätte ich auch Angst wenn meine Freundin da liegen würde :/.

Die Frage welche Folgen Gehirnblutungen haben, ist nicht pauschal zu beantworten, da die Folgen von Stärke, Ort und Dauer der Blutung abhängen. Und natürlich von der Behandlung und der Dauer bis zum Beginn der Behandlung.

Paar Grundlagen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirnblutung

Wünsche dir und deiner Freundin alles Gute,

Ruex3

Kommt dadrauf an wie sie behandelt wird. Hat sie Fieber , Wird sie künstlich auf 35C . gehalten.Einfach abwarten.

Da fragst du lieber einen Arzt. Ist doch logisch dass der mehr weiß als wir...

Was möchtest Du wissen?