Gute Freundin / komisches Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wofür solltest du dich entschuldigen. 

Eventuell hat sie nicht gewusst was asexuell bedeutet?

Ich persönlich würde es einfach abhaken. Für solche Kinderspiele wäre ich mir zu schade. 

Ist ja nicht so das es was mit ihr zu tun hatte.

Sehr wahrscheinlich hat sie die Ablehnung nicht verkraftet obwohl sie es sich eigentlich hätte denken können.

du hast dich für nichts zu entschuldigen, also warte bis sie sich von selbst wieder einkriegt und frage dich ob sie wirklich eine gute Freundin ist, wenn sie so abweisend und unverschämt reagiert.

Also für mich ist sie schon eine gute Freundin, hat mir oft geholfen. Aber ja keine Ahnung..:/

0

Geh zu ihr und rede mit ihr. Das ist die beste lösung

Hallo Onur, sage ihr doch einfach das du lieber auf Männer stehst...

das ist homosexualität. Asexuell ist glaube dass er kein sex will oder so. keine ahnung. schwul ist er jedenfalls nicht

1
@Vamptox

Moslems behaupten das recht oft, weil sie natürlich nicht zugeben dürfen schwul zu sein...wegen der Familie...dabei sind es die meisten, zumindest latent...

0
@CapAndMore

'nicht zugeben dürfen' ist bei vielen so, aber nicht bei uns.. und was würde es mir bringen hier zu lügen?

0

Was möchtest Du wissen?