Gute Freunde im Internet finden? Wo?

6 Antworten

auf Drigga.de kann man seine Interessen zu verschiedenen Themen eingeben (z.B. Sport, Musik, Hobbies) und findet nur Einträge von anderen, die genau die gleichen Begriffe eingegeben haben. Von den anderen sieht man ausser den Interessen nur Alter, Land und Geschlecht. Gefällt einem das ganze Profil, kann man eine Anfrage zum Verbinden senden. So kann man sich zunächst ein Bild von einem anderen machen ohne persönliche Daten preiszugeben. Ist man verbunden, kann man mit dem anderen schreiben. Klappt gut, macht Spaß und kostet nichts.

Gehe doch mal hier in das GF-Forum rein, da bist du wohl besser aufgehoben. Hier werden nur kurzfristig gute Ratschläge und Hilfestellungen gegeben, mach mal, da ist es ganz nett . . .;-)

Bei letternet.de kannst du Brieffreunde finden, die dein Alter und deine Interessen haben.

Was möchtest Du wissen?