Gute Freizeitparks in Berlin / Umgebung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, dort gibt es keine Parks. Im gesamten Osten gibt es nur Belantis ( bei Leipzig) und Freizeitpark Plohn ( bei Zwickau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der näheren Umgebung von Berlin ist keiner. Wenn du aber so um die drei Stunden Fahrtzeit auf dich nehmen kannst, wären im Norden der Hansa-Park (mit einigen coolen Achterbahnen) und im Süden Belantis (was ich persönlich nicht so gern mag, aber es ist schon ok).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in Berlin und Umgebung nicht das ich wüßte .... das einzige was mir da einfällt ist das Belantis in Leipzig ...

http://www.belantis.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort bei Berlin direkt gibt es keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?