Gute Freizeit-kopfhörer (bügelkopfhörer) kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mir würde hier auch der erwähnte ATH-M50 einfallen. Ebenfals nicht schlecht und einen Blick wert wäre der Shure SRH 750 DJ, den gibt es aktuell für 99€.

Die billige Alternative wäre als OnEar ein Klipsch Image One. Aber der Shure, wie auch der ATH-M50 sind beide klanglich, wie auch von der Verarbeitung den Klipsch einiges vorraus. Ich erwähne ihn eigentlich eher als biiligen OnEar, da die guten OnEars nochmal ein gutes Stück teuerer sind.

ich habe SEHR gute erfahrungen mit den 'Koss Porta Pro' gemacht. recht günstig, top bässe und super klang. und drücken tun sie auch nicht. ich bin da auch eher empfindlich :)

Wie viel Budget ist vorhanden? 50€? 500€? 1000€?

Was kommt als Quelle zum Einsatz? Wären auch In-Ears ok? Wenn nein, weiso nicht?

CrazyMissy 30.08.2013, 16:03

So maximal 150€. Die Kopfhörer werden am iPhone benutzt. Und in der Freizeit.( Bus zu Hause).

0
BadJoke27 30.08.2013, 16:49
@CrazyMissy

Als Over-Ear wäre dann der Sudio Technica ATH-M50 gut, gibts auch in rot (bei Thomann kostet der 139€ und du hast ausgezechneten Service).

0
CrazyMissy 30.08.2013, 16:03

So maximal 150€. Die Kopfhörer werden am iPhone benutzt. Und in der Freizeit.( Bus zu Hause).

0

Was möchtest Du wissen?