Gute Freindin zwinkert mir zu, lächelt mich an und winkt immer leicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aslo ich denke das du nur ein guter freund für sie bist aber das ist ja auch kein wunder wen du zu ihr sagst das du nur mit ihr befreundet sein willst und ich sag dir jetzt mal was nur weil du 140 kg bist du nicht hässlicher wie adnere ich könnte drauf wetten das du sehr nett und romantisch usw bist, was andere nich sind, und wen der andere vor ihr kniet, da hast du recht das íst sehr peinlich wen sie nichts von ihm wil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht das Ganze auch kürzer?

Du bist verliebt und willst, dass wir dir sagen, dass sie dich auch liebt und daraus was wird. Nur, dass kann dir niemand ernsthaft sagen. Denn entscheidend ist nicht was du tust, sondern was sie fühlt. Und da ist die beste Methode zu sagen, was man fühlt. Und wenn du es wirklich wissen willst, musst du sie fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
08.10.2011, 17:46

ich wollte hier eigentlich nur einen rat. vorallem mit dem lächeln und das sie oft zu mir guckt lässt mir keine ruhe ich weiß einfach nicht ob das was bedeutet

0

Die alte gute Zeit, wo man noch Probleme gelöst hat, indem mat miteinander einfach geredet hat...

Jetzt müssen dir Menschen online dein leben erklären. ohje.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Immofachwirt
08.10.2011, 17:46

An Worten mangelt es ihm ja nicht, sondern am Mut. ;-))

0

Geht der Text noch größer?XD

Du musst mehr Zeit mit ihr verbringen , das heißt : Kino , in die Stadt gehen, Schwimmen , Essen gehen , Disco , etc , ...

Dann "könnte" es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToyotaPrerunner
08.10.2011, 17:45

ich weiß der text ist wirklich sehr lang geworden, ich kann einfach nicht kurz und bündig schreiben. ich habe ihr ja schon oft was vorgeschlagen siesagta aber halt immer mal schaun oder mal sehn

0

Was möchtest Du wissen?