gute Freeware für Webseitenprogrammierung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vllt Webocton Scriptly?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ezio999999 16.12.2015, 17:47

ich schaus mir mal an und vielen dank für die schnelle antwort ;)

0
Ezio999999 16.12.2015, 17:57

Ich muss sagen das es einen richtig guten Ersten Eindruck macht.

Vielen Vielen Dank an dich Gastnr007

0

Da du Notepad++ ja schon ausgeschlossen hast kann ich dir noch Phase 5 empfehlen.

(PSPad soll auch recht gut sein aber damit habe ich keine persönlichen Erfahrungen, kannst es dir aber ja mal ansehen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Jahren hatte ich den HTML-Editoren Phase5 benutzt, aktuell weiß ich aber nicht, ob es ihn noch gibt, ob es jetzt eine aktuelle Version gibt. Ich war damit sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
greenstar19 16.12.2015, 18:28

Gibt es noch

0

Ich benutze lediglich einen einfachen Syntax Highlighter. Die Befehle muss ich auch alle selbst schreiben und werden mir nicht vorgegeben. Das mag zwar langsamer sein jedoch vergisst man diese dann auch nicht mehr.

Wie hier schon erwähnt wurde empfehle ich dir Notepad++ Das reicht völlig für den Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht ob Notepad++ das auch drin hat
Aber Notepad++ nehme ich sehr gerne für Webdesign/Entwicklung.
Kostenlos und einfach zu handhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ezio999999 16.12.2015, 17:50

auch dir erstmal vielen Dank für die Antwort
notepad++ habe ich bereits ausprobiert, aber leider hat es nicht diese autovollständigung einiger funktionen/begriffen und das wäre mir halt sehr wichtig

0
Xamriel 16.12.2015, 17:53
@Ezio999999

Soviel ich weiß dürfte es noch Aptana geben
Da müsste es glaube ich die Autovervollständigung geben

0

Ich benutze als editor Adobe Edge Code CC, es highlited den Syntax vieler Programmiersprachen und hat auch eine auto vervollständigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?