Gute free2Play spiele gesucht? wer kennt welche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir da eigentlich nur Star Trek Online wärmstens empfehlen, ich habe viele F2P Spiele ausprobiert und bin bei keinem Einzelnen so kleben geblieben :)

Der Trailer unten sagt eigentlich alles, nur das es mittlerweile viel, viel mehr Endgame-Content gibt und in zwei Wochen noch mehr veröffentlicht wird. Seit das Spiel unter dem Fuchtel von "Perfect World" steht, hat es sich meiner Meinung nach zu einem der besten MMORPGs gemausert. Von schnellem Shooter und actionreichen Dog-Fights, über strategisches Teamplay bis zum "Kommandieren" einer PvP Gruppe als Schlachtschiff. Und seit jede Flotte (Gilde) Ihre eigene Raumbasis hat die sich optisch und funktionell erweitern lässt, mangelt es an Inhalt sicher nicht mehr. Dazu kommt das wenn man die "Bösen" ("Klingonen") spielt, man Schiffe umsonst beim Level-Up bekommt die bei "den Guten" Geld kosten.

Wie gesagt, ich kann es dir nur ans Herz legen, getestet haben sollte man es in jedem Fall. :)

EpicTreeLP 23.10.2012, 12:34

Ok werde ich dann in der Zukunft mal machen

0

Planetside 2 kommt bald raus , das solltest du dir mal genauer anschauen

EpicTreeLP 23.10.2012, 12:33

Ok kann ich machen

0

Ich finde Combat Arms richtig gut ;)

fast alle Spiele sind free2play man muss nur wissen wie ;)

EpicTreeLP 23.10.2012, 02:02

:D Ja nur ist das nicht unbedingt legal ^^

0

Was möchtest Du wissen?