Gute "Frauenserie"

6 Antworten

Ok danke schonmal :) Einiges davon kenne ich schon. Desperate Housewives ist z.B. auch gar nicht meins. Auch die Frauen sind mir da wieder zu schickimicki. Hier mal noch ein paar Serien die mir gut gefallen haben, vielleicht fällt dann noch jemandem was ein: Girls, New Girl, Shameless, Stromberg (ich weiß, ganz anders, aber ich mag den Humor), Scrubs, Raising Hope.

desprate housewifes (falls du dass noch nicht gesehen hast) pretts little liars??

Kennt jemand gute Fantasy|Romance Serien?

Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach guten Fantasy Romance Serien. Bitte schlagt keine Filme vor und auch keine Anime Serien. Ich habe schon einige wie The Shannara Chronicles, The 100 und Beauty and the Beast zu Ende geguckt. Kennt ihr vielleicht noch welche ? Danke :)

...zur Frage

Kennt jemand Serien wie Degrassi?

Ich suche eine High School serie ähnlich wie Degrassi und ohne fantasy❤️ Stehe eher auf realistische Serien😍 (Hab gossip girl schon geguckt und gucke nur deutsche serien)

...zur Frage

KenNT ihr ähnliche serien wie sex and the city?

Hallo ich suche ähnliche serien wie sex and the city. Vampire diaries oder so kenn ich schon. Sollten eher so Mädchen serien sein.

...zur Frage

Sex and the City wo kann ich online gucken?

Weiss jemand, wo ich sex and the city serien online anschauen kann?

...zur Frage

welche Staffel und welche Folge von Arrow war es?

Ich suche eine Arrow Folge in der in den Flashbacks gezeigte Oliver einmal bereits in Starling City war, welche Staffel und welche Folge war es?

...zur Frage

Warum werden Polizisten in deutschen TV-Serien oft als etwas "naiv" dargestellt?

Im realen Leben vermitteln Polizisten einen gänzlich anderen Eindruck: forsch, oft wortkarg, eher streng und resolut. In TV Serien hingegen - so mein Eindruck - werden sie häufig als leicht "naiv", gutmütig, witzig und teilweise sogar mit einem fast schon kindischem Verhalten dargestellt. Warum gibt es keine Serie, die ein bisschen die Realität darstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?