Gute Französische YouTuber gesucht!

2 Antworten

Hey,

Ist mir zwar klar dass die Frage vor 5 Jahren gestellt wurde und du inzwischen höchstwahrscheinlich schon ein Französisch-Ass bist, aber falls du immer noch ein paar gute Videos auf Französisch suchst kann ich dir die Produktionen der ESMA (École Supérieure des Métiers Artistiques) nur empfehlen. Es sind Kurzfilme, meistens Animationen, relativ leicht verständlich und manchmal sogar mit englischen Untertiteln. 

Falls dir das nicht hilft, hilft es ja vielleicht einem Anderen ;)

Schönen Tag noch!

du kannst dir filme ansehen auf dvd und dort gibgt es ja als spracheminstellungen französisch, oderd u hörst dir lieder von franzosen an (z.b. jena lee) und als französischen film gibt es z.b. nos 18 ans oder lol

schau dir halt die filme im internet an wen du keine dvd kaufen willst. such einfach auf google du wirst bgestimmt eine gute seite finden bei der du es ansehen kanst

43

Genau danach suchte ich...

DVDs will ich mir nicht extra kaufen, daher war ja meine Frage, was es so an guten YOutube-Kanälen gibt.

Darauf, dass ich das machen kann, bin ich bekanntlich schon selber gekommen ;)

0

Französische Youtuber..?

Hey ich suche französische Vlogger oder Comedians, die kurze Sketche machen und die hin und wieder auf Youtube stellen.. also so ähnlich wie z.B. Y-Titty, freshtorge oder Marcus Butler, Caspar Lee (falls die jemand kennt)

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Kenn jemand französische podcasts/radiosendungen/youtube kanäle, die ihre gesprochenen Texte auch veröffentlichen?

Ich möchte Französisch lernen und suche dafür Podcasts o.ä. die ich hören kann, aber zu denen ich auch den gesprochenen Text mitlesen kann.
Kennt da jemand irgend etwas?

...zur Frage

Französische Metalbands?

Ich dachte mir wenns sowas wie Rammstein oder JBO gibt, muss es doch auch Metalbands geben, die auf Französisch singen? Kennt jemand welche? Französische Metalbands die in anderen Sprachen singen oder eher sowas wie Punkrock spielen sind auch ok. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Welche gute französische Lektüren gibt es im Reclam-Verlag?

Ich suche gute französische Lektüren (Level C1-C2, wie ein französischer Muttersprachler) im RECLAM-Verlag (also mit Vokabelliste), da ich fließend Französisch reden will. Könnt ihr mir einige gute Lektüren empfehlen (am besten aus dem 18.-20. Jahrhundert), und vielleicht habt ihr einige davon selbst gelesen und könnt kurz was dazu sagen? Sind einige von euch Franzosen/haben französische Wurzeln? Dazu nebenbei, quasi als "Zusatzfrage": Welche Videos (keine spezialisierten Französisch-Lernen-Videos(!)) könnt ihr mir auf youtube empfehlen, am liebsten welche, die Videos über Literatur machen oder irgendwelche Serien oder Filme oder Sketchs? Danke im Voraus und habt ein angenehmes Wochenende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?