Gute Französische Serien & Filme (also in französisch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dir empfelen Filme oder Serien zu gucken wo du die Handlung richtig gut kennst. Dann kannst dich viel mehr auf die Sprache konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich kann leider nicht so gut französisch reden (obwohl die Sprache ja echt schön klingt und ich es auch relativ lang schon in der Schule lerne :D), aber ich kenne einen Film, der Französisch als Originalsprache hat, und zwar heißt er "17 Mädchen". Ich mag den voll, weil es um 17 junge schwangere Mädchen geht und die Handlung eigentlich echt spannend und so interessant halt ist, finde ich zumindest... :D

Kannst ihn ja mal anschauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornname
12.03.2016, 00:44

Kenn den Film sogar auf Deutsch xDD

0

Was möchtest Du wissen?