Gute Französische rapper bzw. lieder mit kräfig bass

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einzige, was mir einfällt - finde das genial ;)

http://www.youtube.com/watch?v=wx984oX0Au0
9

Sehr geil :) ich hab mir bei itunes so ein gemischtes album gekauft cramé heißt das, sin ein paar geile lieder drauf, falls es dich interessiert :P

1

k-maro, z.b. femme like you (is schon n paar jahre alt)

sexion dassaut

9

Naja, das neue album find ich nich so gut..

0
9

Naja, das neue album find ich nich so gut..

0