Gute französische Musik?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Carla Bruni UNBEDINGT schönstes was ich jeh gehört hab es ist herzensberaubend es ist einfach wunderschön zum beispiel das lied quelqu'un m'a dit oder l'amour...Genau so wie rose das ist einfaach so schön. Französische Musik ist überhaupt soo wunder wunder schöön hör ich persönlich am liebsten aber ich weiß ja nicht soo was ihr davon gerne hört aber das sind meine ganz persönlcihen tipps die cih einfach mal ausprobieren wüürde ;)

http://www.jamendo.com/de/album/31551 ein nettes französisches Lied. Die ganze Website ist ursprünglich französischer Herkunft...du findest da also hunderte von französischsprachigen Alben zum kostenlosen Download. Viel Spaß!

Ich habe mir vor kurzem eine CD (Tendres Années 60) von NINO FERRER gekauft. Das schönste Lied finde ich LES CORNICHONS. Das geht nur über kochen und essen, aber es hört sich zu gut und vor allem fröhlich an.

Die Songs auf dieser CD : 1. Mirza, 2. les cornichons, 3. Alexandre, 4. Oh ! Hé ! Hein ! Bon !, 5. Je veux être noir, 6. Si ti m'aimes encore, 7. La bande a Ferrer, 8. Madame Robert, 9. Le téléfon, 10 Je vous dis bonne chance, 11. Les yeux de Laurence, 12. Le roi d'Angleterre, 13. Mao et Moa, 14. Mamadou Mémé, 15. Je vends des robes und 16. Le millionnaire.

Was möchtest Du wissen?