Gute Fragen wo man fast immer falsch drauf antwortet wie z.b.: Du überholst den 1. der wievielte...

4 Antworten

Ähm...ich will dir jetz nich den tag versauen oder so...aber wenn man den 1. überholt is man selbst der 1. :)

wenn man den ersten überholt dann ist man dann selber erster aber sags niemandem xP

ach ich meine auch du überholst den 2. SORRYYY

kann passieren ^^

0

Irgendwelche ich habe noch nie Fragen?

Also von diesem Trinkspiel aber bitte nicht solche fragen wie:Ich bin noch nie fremdgegangen oder so.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Heißt das z.b. wichtiger als oder wie?

Öfters höre ich solche Sätze wie z.B. "Ich bin größer wie du" oder ähnliches. Dabei dachte ich immer, dass es "Ich bin größer als du" heißt und nicht wie. Habe ich da falsch gedacht? Welches von den beiden ist richtig? Oder kann man beides sagen?

...zur Frage

Hilfe!mädelsprobleme! woran merkt man wann die erste periode kommt?

ich bin weiblich und11 und habe fast jeden tag ein ziehen im bereich an und unter der gürtellinie... könnte das auf meien ersten tage hindeuten ??? ich habe mich etwas informiert und bei den meisten fängt es zwischen dem 11 und 13 lebensjahr an....

ich meine mit 11 macht man sich ja so seine gedanken....:D

BITTE ANTWORTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Kennt ihr peinliche Fragen?

Kennt ihr ein Paar peinliche Fragen für einen Freund? Sowas wie Wahrheit-oder Pflicht-Fragen :) :D

Dankee :)

...zur Frage

Was bringt eine Frau richtig zum Nachdenken?

Was kann ich einer Frau fragen, das sie mit mehreren Sätzen antwortet? Die meisten schreiben wenn überhaupt einen Satz. Aber ich will die Personen kennenlernen und evtl später vielleicht auch heiraten.

...zur Frage

Kann man zu doof für den führerschein sein?

Ich lerne seit 2 tagen für den führerschein, ich hatte von 50 fragen etwa 25 fragen falsch! Es stand 65% richtig! Ich glaube ich bin einfach zu dumm für den führerschein! Die meisten fragen hatte ich über die vortrittsregeln falsch. Könnte mir jemand die erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?