Gute Fragen fürs Vorstellungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennzeichne deine Fragen direkt so, dass du motiviert bist und dich voll mit einbringen willst: Das heißt Frag nicht, wie lange dein Arbeitstag geht und weiteres ! Gute Fragen sind zB: 

-Bei Welchen Tätigkeiten darf ich mit einbringen ? 

-Welche EDV-Systeme sollte ich mir nahelegen ? Womit arbeiten Sie, damit ich schauen kann, ob ich hier schon ausreichende Kenntinisse besitze oder noch vertiefen sollte ? 

etc...

Viel Glück und immer lachen und selbstbewusst sein. Den ersten Eindruck kannst du nicht wieder gut machen und entscheidet meist direkt ob du genommen wirst oder nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Wie sieht ein normaler Tag an meinem Arbeitsplatz aus''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Tage kann ich krankfeiern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du sowas wie "wann sind denn meine 'Arbeitszeiten'?" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?