gute fragen für ask :D

1 Antwort

Fragt euch die Hausaufgaben ab. Dann lernt ihr noch was dabei.

ein Freund wohnt 500 km weit weg, wie können wir uns treffen?

Hallo ihr Lieben,

mein bester Freund wohnt etwas mehr als 500 km entfernt von mir. Wir würden uns gerne treffen aber wir wissen nicht genau wie. Gesehen haben wir uns noch nicht so oft, waren auch noch nie bei uns gegenseitig zu Hause. Es ergab sich öfters die praktische gelgenheit, dass irgendwelche coolen Messen waren auf die wir dann zusammen gegangen sind. Meine Eltern halten allerdings nicht so viel davon, da wir ja beide noch 15 sind und er ein Junge... er darf mit dem Zug alleine irgendwohin, ich nur nicht. Das ist richtig s**eisse. Wir würden uns jetzt so gerne treffen. Köln liegt zwar näher bei mir als bei ihm, trotzdem ist das im Moment die beste möglichkeit. hat jemand eine idee ??

...zur Frage

Was ist wenn eine Tagesfliege an dem Tag an dem sie lebt keine Köglichkeit hat sich zu vermehren?

Z.B. weil sie alleine in einem Raum ist( den ganzen Tag ) .

Würden die Tagesfliegen dann irgendwann aussterben?

...zur Frage

Wie sicher ist Unterschrift an der Kasse?

Hey ich wollte mal fragen wie sicher eine Unterschrift bei Bezahlung an der Kasse ist?

Ich meine die schauen ja nichtmal nach Personalausweis oder wirklich drauf? Da kann man doch alles mögliche draufschreiben und die würden es noch annehmen.

Ist das nicht fahrlässig? Nur weil für den laden das weniger kostet?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie spricht man alleine(?) Mädchen an mit so ca 16?

Hey, ich chill öfters mal bei so Bücherläden da diese Mangas führen und sehe zwar sehr selten, jedoch doch manchmal Mädchen welche offensichtlich das gleiche hobby wie ich haben.

Ich sprech die nie an, auch wenn sie alleine sind und hab keine Ahnung ob ich das mal ausprobieren möchte, denn eigentlich sehne ich mich schon nach einer Freundin was glaube ich normal in dem Alter ist.

Also, was würdet ihr mir empfehlen zu tun haha? Das gleiche Hobby ist ein gutes Gesprächthema jedoch erstmal in den Flow zu kommen etc.

...zur Frage

Eine rein theoretische Frage an euch?

Hallöchen,

Also wenn ihr ein unverheirateter Lehrer wärt und euch vier Schülerinnen die nicht minderjährig sind in einem Raum sperren würden. Dazu noch konkrett sagen das sie Sex wollen, würdet ihr euch darauf einlassen?

...zur Frage

Kater 9 Wochen alleine zu Hause lassen?

Hallo habe seit 6 Tagen zwei 9 Wochen alte Kater zu Hause. Ab nächste Woche muss ich anfangen zu arbeiten. Das heißt sie würden alleine zu Hause sein. Wie kann man das alleine bleiben am Besten beibringen? Sie sind sehr verspielt und raufen sich auch öfters. Deswegen ist meine Angst sie könnten sich in der Zeit gegenseitig verletzen. Wie traininert man am Besten das Alleine bleiben (Wohnung ist komplett katzensicher ;-)

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?