Gute Fragen App frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht über die App leider

Gibts leider nur über die web version

Nachrichten-Anzeige beim iPhone ändern (WhatsApp)?

Hallo, folgendes Problem: Wenn ich meine Nachrichten Time-Line von oben runter ziehe und mir WhatsApp Nachrichten angezeigt werden, steht immer nur „Nachricht von ...“ da. Zu meiner Frage...früher war das noch nicht so, sondern ich konnte im entsperrten Zustand meine Nachrichten ohne die App zu öffnen, lesen. Wie geht das wieder umzustellen? Aber zwecks Datenschutz möchte ich nicht, dass man es im unentsperrten Zustand lesen kann.
Besitze ein iPhone. LG :)

...zur Frage

Nummer gesperrt kann er mich trotzdem über WhatsApp erreichen?

Hallo, ich habe jemanden auf meinem iPhone gesperrt, als Kontakt. Kann er trotzdem noch die WhatsApp Nachrichten lesen, die ich ihm vorher geschickt habe? Die soll er nämlich noch lesen!

...zur Frage

Kann man bei sich bei insta oder kik auch ohne app einloggen und Nachrichten lesen/schreiben?also ohne app Download? Einfach im Web browser?

...zur Frage

Start eine iPhone App zu gewünschter Zeit?

Gibt es eine Möglichkeit auf meinem iPhone eine bestimmte App zu einem gewünschten Zeitpunkt automatisch starten zu lassen?

...zur Frage

Auf der Tumblr App Nachrichten lesen

Ich schreibe oft mit einer Freundin über tumblr. Aber auf dem Handy finde ich einfach die Nachrichten nicht. Weder in der App noch im Browser.

Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich meine Nachrichten finde?

...zur Frage

Whatsapp-Nachrichten von Android zu IPhone?

Hallo ihr Lieben,

Gibts es eine Möglichkeit die Whatsapp Nachrichten auf das IPhone mit zu nehmen? Die Nummer bleibt die gleiche..

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?