Gute Fragen an Politiker Österreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob sie überhaupt Politiker sein wollen - also Menschen, die für das Gemeinwohl wirken wollem, nicht nur irgendwelche Trends unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob diese eine schwere Kindheit hatten bzw. ob es ein soziales Umfeld gab. Da die darauf nicht antworten würde, würde ich einfach nur nal nach dem Bankensystem fragen oder gar nach ein paar Büchern.

Auf der anderen Seite Respekt an diese Leute. Die füllen sich mit Unsinn die Taschen. Ist auf der einen Seite falsch aber der in München kann sicherlich auch königlich davon leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sie von Angela Merkel halten.

Von A bis Z.

Von Aussehen bis Zungenkuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?